Vielleicht wird rundenweise gewechselt
Konnte ich nicht sehen, da ich da arbeiten musste. Habe das nur ausm Augenwinkel beobachten können.
Nooo
Naja gut…ich mein…mit de facto einem Mitspieler weniger im Team…
Jo die anderen haben dann natürlich auch immer gestreamt.
Echt. Sind doch auch 5 Spieler in der Gaming Area
Etwas schade, dass man das RBTV-Team nur ca. 3 Sekunden insgesamt gesehen hat Liegt das daran wer gerade Regie führt oder gab es technische Probleme?
Edit : Yo - Regie kam aus Spandau. Daran lags.
Ich sehe da 4 Spieler.
Und Simon.
RBTV hat leider das Problem, dass die bekanntesten Gesichter nicht gerade die besten Spieler sind. Mit nem Schröck dazu hätte RBTV vllt ne Chance gehabt. Wobei 8 kills jetzt auch kein Abschlachten war.
Ich mag bei Streams eigentlich gerne den Chat lesen, aber der ist heute ja doch sehr am nörgeln.
Echt ich habe jetzt echt gedacht, Simon ist in Spandau
Ich persönlich lieber DotA, da Maxim und Hänno LoL veteranen sind und von Dota nie viel gehalten haben aber das immer recht amüsant ist wenn diese dann erst die ganzen neuen Mechaniken realisieren und wie viel komplexer das dadurch wird^^
Ich hatte bei CoD jetzt echt Schwierigkeiten etwas mitzuverfolgen, der Ton war leider zu durcheinander
“heute” … ;D
Mir gefällt es mir bisher überraschend gut. Hier und da noch technische Patzer, aber spaßig isses trotzdem.
jau, war tatsächlich ziemlich anstrengend beim zuschauen
Es wäre schon sinnvoll, öfter auch mal das RBTV Team zu zeigen. Man will doch mit dem Multistream auch “Werbung” für die Partner machen. So fand ich das in Runde 1 schon recht banane - wenn auch ansonsten unterhaltsam.
Dafür dass das ganze monatelang geplant wurde, dezent chaotisch.
Immer noch sehr anstrengend anzuschauen. Julia tut mir auch irgendwie leid.
Wat Warm-Up
jau hab deswegen gerade auch ton aus, ist zwar schade da man die kommentatoren nicht hört aber so kreig ich leider kopfschmerzen