Ich glaub ich mach mir das als Ton für meinen Wecker.
gewagt.
Steam Only.
Das müsste Hänno gefallen.
Meine Freundin wird ausrasten. Es wird super!
Wirklich ein Top-Format. Muss sagen, dass es wirklich mega gute Werbung für RBTV ist, was man hier auf die Beine gestellt hat. Hoffe, man wiederholt sowas zumindest im kleineren Rahmen mal.
Ich bin richtig gespannt auf P&P morgen.
Wegen hänno aber auch wegen der Chemie zwischen Rewi und Nils.
Ja, da freu ich mich auch schon drauf! Hoffe dass da auch so viele Leute dran Spaß haben und man echt ein paar neue Leute dafür (und für rbtv) begeistern kann.
Jup. Bin auch schon leicht gehyped.
Richtig cooles Format von den Bohnen. Gefällt mir super!
Das ist heute wirklich eine der besten Inet-only Sendungen, die ich bisher sehen konnte. Macht unheimlich viel Laune.
…Und es beantwortet auch schön die oft gestellte Frage (“und dafür die wochenlange Planung”) auf eine schöne Art und Weise.
Wichtig das Viet gleich erklärt das man Steine speichern kann
Verspielt Simon da noch was.
Ragemon incomming
Eine Frage an die Redaktion, wieso wurde der Gamevasion Wochenplan geändert? Ich sehe jetzt nur noch den Plan für Freitag und nicht für die gnaze Woche.
Ich gucke mir gerade das Nerd Quiz an, ich werde irgendwie mit Rewi und Maty nicht warm. Die 3 sind sich viel zu ähnlich vom Humor her, da hätte ich gerne jemanden anderen gehabt. Schade das Viet die Kampfmaschine nicht dabei gewesen ist, der hätte die einfach weg rasiert.
Eieiei. Das sieht gar nicht gut aus für Simon.
Trymacs ist selbst beim Tetris kommentieren komplett lost
Simon kann dem Druck nicht standhalten.
Aber Maxim dreht richtig auf.
Wow war das schlecht ^^