[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Tetris als Finale fand ich nach diesem Kreativfeuerwerk vorher jetzt auch irgendwie lame

Also so wie Simon gespielt hat … das war doch nicht ein „ich kann das Spiel nicht“. Das war doch absichtliche Sabotage. Er hat Steine nicht gedreht oder bewegt, bis die am Boden waren, hat die Steine nicht gespeichert und und und … Also da kann er sich nicht beschweren. :rofl:

Verdienter Sieger. Aber trotzdem Respekt an Simon, war ne gute Leistung außer Tetris :smiley:

9 „Gefällt mir“

Würdiger Sieger.

4 „Gefällt mir“

:beanomg::notes: Give me oooone moment in tiiiiime

6 „Gefällt mir“

ganz ganz tolles event. und auch wenn maxim ein verdienter Gewinner ist, bleibt Simon klar Sieger der Herzen.

Ich wurde heute fantastisch unterhalten, schön geplant, schöne regie, schöner Ehrgeiz, schöne Emotionen, schöner Spaß :grin:

21 „Gefällt mir“

Ilyass hat sich teilweise tolle Spiele ausgedacht. Danke dafür.

4 „Gefällt mir“

Aber war das nicht auch bisschen gemein, dass Maxim die Vorschau wo welcher Stein hin kommt an hatte und Simon nicht?
Kenn das Game nicht und weiß nicht, wie man das einstellen kann und ob das jeder einfach dazuklicken kann.

Aber wahrscheinlich hätte Maxim trotzdem gewonnen^^

Wie dem auch sei…war ein superdupertolles Format. Sehr sehr gerne wieder! :slight_smile:

Okay, das letzte Spiel war schon etwas lame, aber bleibt trotzdem ein 1A Event. Tolle Arbeit von HH, Spandau und jedem Beteiligten.

Simon war an sein BEEF PTSD gescheitert. Er hatte keine Chance.

2 „Gefällt mir“

So semi ich die Gamevasion bisher fand, so krass abgerissen haben die Championships. Richtige gute Prime Time Unterhaltung. Chapeau!

4 „Gefällt mir“

Simon hatte die auch an. Aber es wurde maxims Bildschirm abgegriffen. Und da wird das so dargestellt. Hat Lisa im Chat grad geschrieben

2 „Gefällt mir“

Der Tag war heute richtig, richtig unterhaltsam. Top

2 „Gefällt mir“

War ein wundervoller Abend mit einem geilen Event. :+1:

3 „Gefällt mir“

Das war eine schöne Sache. Nur das letzte Spiel war ein bisschen lame nach den ganzen vorherigen Spielen. Da hätte man was spannenderes nehmen können.
Wenn’s unbedingt ein Game sein sollte wäre Nidhog vielleicht spannender gewesen.

1 „Gefällt mir“

Diese Championchip-Sendung ist endlich mal wieder ein richtiges Event, was auch eine „ordentliche“, ja fast schon ungewöhnliche, Länge aufweist - und das meine ich positiv).

DAFÜR liebe ich RBTV!

Auch muss ich eine Lanze für „unseren“ Chad brechen, denn sooo schlimm war der gar nicht - zumindest im Vergleich, wenn ich nebenbei immer mal wieder in den Chat von HÄNNO reinluscherte…

HÄNNOs Mods kann ich NICHT beneiden: Wenn in einem Chat der Bot ständig posten muss: „Wenn du meinst, dass du zu Unrecht gebannt wurdest, dann kontaktiere bitte das Mod-Team!“, dann lässt das über die allgemeinen Umgangsformen dieser Community schon einiges an Interpretationsspielraum zu.

Auch muss ich sagen, dass ich den Tag über im Hänno-Chat auf Grund einiger Kommentare schon gemerkt habe, dass diese Only-Twitch-Streamer-Follower auch nur in ihrer Bubble zu leben scheinen …
Denn wenn man dies sonst der RBTV-Fans vorwirft, so kann man das MINDESTENS genauso den Fans dieser anderen Community vorwerfen. Eher hatte ich dort das Gefühl, noch viel mehr MIMIMI und Unverständnis zu stoßen, wenn viele dort plötzlich Dinge sehen, die nur einen Hauch von dem abweichen, was ihnen ihr geliebter HÄNNO sonst auf dem Kanal zeigt!

Bezeichnend (nicht verwunderlich) ist daher auch, dass nachdem Hänno später in der Sendung das Studio verließ, da klar war, dass er nicht im Finale steht, dass rund 2.000 von 9.000 Zuschauenden seines Streams offline gingen. Schade das feststellen zu müssen.

Aber davon ab: Das Event und die allgemeinen Zuschauerzahlen empfand ich super. Wo ich gegen 23 Uhr noch einmal nach den Zahlen auf der Hauptseite schaute, hatte RBTV auf Twitch/YT zusammen ca. 16.000, Hänno 9.000 und die anderen drei zusammen auch 9.000.

Dickes LOB an alle! :kissing_heart:

11 „Gefällt mir“

Ah, das erklärt es. Danke :slight_smile:

Ganz toller Tag heute.
Nerdquiz nett, AoE ein Träumchen mit 3/4 von rage wieder vereint.
Highlight war aber mit Abstand die Championsship! Mix aus Games und RL Quatsch. Nils, Kalle, Viet, Katjana und trymacs als gute Betreuer-Crew und 4 motivierte Kandidaten.
Hatte nen miesen Tag und habe verdammt viel gelacht. Danke dafür :lovenado: 15k Zuschauer bei RBTV alleine.

Und G2 und Dosenbeatz kommen noch hinzu

10/10 für den Tag!

25 „Gefällt mir“

Simon :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hab mega Spaß gehabt heute liebe Community und liebe Bohnen! :heart:

Erfahrung und Professionalität tun dem Sender gut und Ihr bleibt Euch dennoch treu! :slight_smile:

15 „Gefällt mir“