Gamevasion 2021 - Championships

Das spiel war richtig gut. Und ne richtig gute Werbung für die Kameras war es auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fast

(bin tatsächlich seit nem Monat auf Handy-Suche)

So langsam liebe ich die Kommentatorenkabine. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt gleich ein Revival der LG No Signal Show? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Saved. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, top Placements in der Show. Z.B. WeShare und Samsung super eingebunden.

2 „Gefällt mir“

Ja tatsächlich. Prominent platzierte Webrung aber null nervig sondern dagegen sogar mit Mehrwert

Ich werde ihn jetzt halt immer Nüls nennen…

1 „Gefällt mir“

Und mit einem super Dronenshot noch das Radisson Blu Logo eingefangen.

In Hamburg ist das ganz normal

Allerdings ist Clark wieder dabei. Also bereitet euch besser schonmal auf einen Shitstorm vor :wink:

Ne also ernsthaft, das hat heute wirklich schon was von ner großten TV-Gaming-Show der Marke Raab.

Ey, aber wie geil sind die Drohnenshots bitte? Ich komm mir die ganze Zeit vor wie bei einer €€€-Budget TV-Produktion. Und vor ein paar Jahren haben wir RBTV geguckt und sie hatten nur 5 Mikros und bei drei davon war der Akku immer leer. Sie werden so schnell groß! :pleading_face:

7 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall setzt es neue Maßstäbe für die nächsten Events.

4 „Gefällt mir“

Und alle so: :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan ja nur noch 45 Minuten. Ob es ein Wetten-dass-mäßiges Überziehen geben wird :beanthinking:

Auf Insta gesehen Mel war ein Walter

1 „Gefällt mir“

Davon gehe ich aus.

Nix dagegen um ehrlich zu sein. :smiley:

Wie pervers gut einfach die Technik ist! Auf der Achterbahn, 19 Kamerasingnale am Start laut @Cennet, Zoom vom Radison ruter UND MAN ERKENNT DIE WALTERS AUCH NOCH!
Kaum Pausen, kaum Tonprobleme.
Einfach insane.

6 „Gefällt mir“

ezgif.com-gif-maker

6 „Gefällt mir“