Gamevasion 2021 - Championships

Nicht jeder kann Humor 100 haben. :kappa:

Ja ich hab mich verskillt. :budikopf:

image

3 „Gefällt mir“

Oh, sorry. Ich versuchs nochmal:

Hahahahahahahaha, der war gut xD

2 „Gefällt mir“

Du hast halt alles auf Quantenphysik gegeben. Das passt schon so. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Wand heißt ist Wanda, sie mag Wanderungen. Leider humpelt sie seit dem Mauerfall.

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich bootcampen Eddy und Valle gerade. Die scheinen bei den Championship ja nicht involviert zu sein. Denke Gnu und Lara werden für Hamburg vs Spandau gut durch sein

Ermutige ihn nicht auch noch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn sies schlau gelöst haben, haben sie beim eintüten des Deals keine fixe Uhrzeit für die Ausstrahlung genannt. :thinking:

War auch mit dem Hintergedanken, dass danach ja auch noch Hamburg vs Spandau und Dosenbeats kommen. Hätte ja sein können, dass deswegen nicht überzogen werden könnte um nicht alles durcheinander zu bringen.

VR ist das Halbfinale :beankiss:

Maxim und Julian gehen sehr unterschiedlich mit der Deckung um :smiley:

Das ist ja völlig zeitunkritisch und damit ein perfekter Abschluss.

Das kommt eh erst Morgen :doge_finger_guns:

Gab es eigentlich schon mal eine Erklärung, warum es teilweise diese platzverschwendenden Overlays gibt mit so einem dicken Rahmen?

Ne, aber es hat schonmal jemand angesprochen und es wurde weiter gegeben. Ich denke, die Kapazitäten sind jetzt gerade nicht da, das zu ändern. Oder so.

Genau, wir können die Kritik mitnehmen für nächstes Jahr, aber gerade lässt sich daran leider nichts ändern.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt immer die Frage: Zeig ich das Bild kleiner, damit die Personen-Cams nichts von Bild verdecken. Oder zeigt man es Vollbild und die Personen-Cams verdecken Teile vom Spiel. Man hat sich wohl einfach für erstes entschieden.

Ja, okay, aber ich dachte, da gäbs einen Grund. Das ist nicht das erste Mal auf RBTV und es musste vorher entworfen bzw. eingestellt werden. Also denke ich mir, dass es nichts ist, das man übersehen hat. Prinzipiell möchte man ja immer möglichst viel ausfüllen, außer es gibt halt eine andere Intention vom Designer. Das interessiert mich.

@TIMBOlino1984 So sah das jetzt aber nicht aus. Es ist ja an allen Seiten Platz. Man könnte also schon das eine oder andere größer machen.

Aktuell schauts für unseren Titelverteidiger aber sehr gut aus. :beanpoggers: