Gamevasion 2021 - Championships

Kalle und Hänno kontern mit „Nüls“. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Danke Nüls :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gott, ich sterbe grad. :smiley: wundervoll

1 „Gefällt mir“

Nett das man den Busfahrer zeigt aber nicht ansprechen.

Drohnenaufnahmen auch nice.

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf unsern Busfahrer Busfahrer Busfahrer. Ein Hoch auf unsern Busfahrer Busfahrerin.

1 „Gefällt mir“

Wow und sogar mit Luftbildern. :fuerdaswasesseinwill:

Schon irre was hier versucht wird umzusetzen. Schon jetzt mal Respekt an alle Beteiligten. Egal was vielleicht noch schief läuft.

4 „Gefällt mir“

Productionvalue on point. RücketBeans liefert ab

5 „Gefällt mir“

Wie einfach in beiden Threads gleichzeitig über das selbe geschrieben wird… :sweat_smile:

Schöne Sendung, aber die Kommentare von Maxim bei Hamburg vs. Spandau finde ich viel besser als Hänno und Kalle. Vielleicht kommen sie noch besser rein.

1 „Gefällt mir“

Weil es wieder mal unnötig ist, hierfür einen extra Thread zu machen :sweat_smile: Kein Wunder, dass die Leute dann immer verwirrt sind, ich hab den hier auch grade eben erst entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad mächtig beeindruckt von allem :smiley:

Das kann auch original Pro7 sein grad :beanpoggers:

Vor allem vergessen sie wohl etwas, dass das nicht HH vs Spandau ist ^^

Es ist immer Hamburg vs. Spandau.

Also ich feiers…

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt die VR Station?

Ich fand es anstrengend

Same, genau die richtige Mischung.

1 „Gefällt mir“

Ich muss gerade an die Busfahrt nach England damals vorm Abi denken.
Bus mit 2 Etagen, sind an Raststätte, Busfahrer (wir nannten ihn nur Käpt’n Iglo) ermahnt, sofort aufs Klo zu gehen und dann nicht im Bus.
Wir fahren weiter, die meisten sitzen oben, Klo ist unten, auf einmal kommt eine Lautsprecherdurchsage mit ordentlich Pfeffer vom Busfahrer, dass der eine Schüler aber sofort mal vom Busklo kommen soll, er wäre sehr deutlich an der Raststelle gewesen.
Alle lachen, Ende.

1 „Gefällt mir“