Rückmeldung aus der Regie:
Ja man, das war heute echt schön. Auch die Stimmung im Chad war toll
Alter das war so geil, es war richtig gut durchgeplant und perfekt umgesetzt. Geil dass RBTV wieder zeigen kann, was es kann!
Vielen Vielen Dank bisher an alle die daran gearbeitet haben!
Vielen Vielen Dank, an die Sponsoren! Super eingebaut und absolut geniale Lokationen!
Vielen Dank an die Besucher aus Spandau! Gegenüber dem letzten Jahr seit ihr ein wenig ruhiger geworden. So kann man euch echt gut gucken!
Vielen Vielen Dank an die Zuseher. CHAD voller Liebe!
Vielen Vielen Dank an die Spielesause die einfach nur langweilig aussieht (20 Minuten reingesehen). Das Produktionsvolumen von RBTV ist hier einfach unglaublich!!!
Vielen Vielen Dank an alle die Spaß vor der Kamera überbringen, hinter der Kamera und vor den Fernsehschirmen!
Größten Respekt! An sowas wagen sich nicht mal die großen Player ran! Die bleiben statisch an einem Set. RBTV zeigt, was eine echte Live-Show ist.
Nur bei den Castern war noch Luft nach oben. Das war mir teilweise zu schnoddrig, zu starker Kontrast zu dem genialen Wahnsinn drumherum. Also Kasten vom Tisch und das Herz auf die Zunge!
Ich mochte den Kommentar, gerade weil das so „assi“ kommentiert wurde.
Ich denke, dass mit den Moderatoren war wohl ein wenig mehr Action geplant. Optimierungsfähig, aber wie am besten dies auffüllen?
Bei vielen Spielen waren Moderatoren einfach unnötig. Ein Quiz können sie schlecht kommentieren, beim Parken war es auch schwierig. Die Busspiele bis auf das mit den Panzern waren auch nichts für Kommentatoren.
Bleiben also eigentlich nur Tower Tag, Walter und das Finale. Und das haben sie doch mit einer Prise Salz wirklich gut gemacht.
Ich fands bei den Spielen ja auch echt gut, keine Frage. Wahrscheinlich schwierig wenn die Showerfahrung nicht so ausgeprägt ist wie bei einem Lingsch oder coole Reinke-Abgeklärtheit und natürlich nebenbei noch tausende Projekte laufen.
Is ja auch nur ne kleine Kritik…
Ich habe mir schon überlegt, ob man das nicht mehr live macht, sondern mit aufgezeichneten Einspielern überbrückt. Dann hätte man in diesen Zeiten ein wenig mehr Luft und man hat die Leute nicht auf "Abruf und damit eine „Baustelle“ weniger.
Ich fand ja grade das ehrlich gesagt sehr lustig.
Einspieler nehmen vielleicht zuviel vom Livecharakter weg. Die Caster währenddessen zu zeigen ist schon rund in dem Konzept. Vielleicht einfach denen auch noch n bissl Futter (vielleicht mehr Recaps) geben, damit die nicht in die Verlegenheit kommen Zeit zu füllen.
Die Pausen waren eh erstaunlich kurz, hat mich echt erstaunt. Wieviele Crews das wohl gewesen sind?
Man merkt halt einfach, dass solche Events RBTV extrem liegen. Das war von vorne bis hinten der absolute Wahnsinn. Eine solch kurzweilige, kreative und unterhaltsame Live-Show kriegt aktuell in Deutschland nicht ein einziger TV-Sender auf die Beine gestellt…und dann kommt RBTV um die Ecke und liefert mal eben das vermutlich aufwändigste deutschsprachige Streaming-Event ever ab…
Wenn diese Sendung nicht zig Preise abräumt, kann man sich künftige Preisverleihungen auch direkt sparen
Freue mich nach diesem Event direkt noch mehr auf die nächste Ausgabe von „Haus an Haus“
…egal, wann die auch immer sein wird
Dickes Kompliment an alle die bei der Produktion dieser Show beteiligt waren. Ich war damals bei „Haus an Haus“ ja schon begeistert, aber die heuteige Gamevasion Championship hat dem Ganzen noch ein paar Schippen oben draufgelegt.
Liveregie, Livemoderation und Livetechnik verteilt über die ganze Stadt und eine Planung die für den Zuschauer zu nahezu Null Leerlauf gefüht hat.
Kaum vorstellbar wieviel Aufwand in die Vorbereitungen und die Logistik während und nach der Show gefolssen ist.
Ihr könnt stolz auf euch sein, eine Sendung abgeliefert zu haben, deren Ambitioniertheit und Professionalität man im „normalen Fernsehen“ lange suchen muss und vermutlich nicht finden wird.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Gamevasion auch in den kommenden Jahren in dieser Form stattfinden wird, auch wenn die Gamescom dann wieder in herkömmlicher Art stattfinden sollte.
richtig gutes zeug.
Eben fertig geworden mit dem gucken, hat sehr viel Spaß gemacht, Danke an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera
Glückwunsch an Maxim, der sich durch den Abend gerult hat
Was für eine Leistung alle gezeigt haben.
Ich hätte da eine Idee für den Simon Pappaufsteller, schreibt doch Eure Namen rauf und versteigert den Aufsteller und das Geld spendet Ihr dann, wäre doch eine alternative?
Was aufwendigeres hab ich jedenfalls in noch keinem Stream gesehen. War absolut Top!