Das ist noch mal ein anderes Gewinnspiel
EDIT: Aber da ich mir jetzt selbst gar nicht sicher bin an welches Gewinnspiel sich die Frage richtete, umso besser dass jetzt beide hier sind
Das ist noch mal ein anderes Gewinnspiel
EDIT: Aber da ich mir jetzt selbst gar nicht sicher bin an welches Gewinnspiel sich die Frage richtete, umso besser dass jetzt beide hier sind
Ahhhh ok war auch verwirrt!
Also zusammenfassend für @Berto:
Muss es nur einmal loswerden. Ich fände es angenehmer zum anschauen, wenn der beef bei Hamburg vs spandau bei den teams bleibt und die Kommentatoren neutral bleiben. Irgendwie find ich das anstrengend, wenn Maxim (ich mag ihn wirklich sehr ansonsten) auf Teufel komm raus parteiisch sein möchte und gegen Hamburg schießt. Das passt einfach nicht zu seiner Rolle und macht es für mich persönlich irgendwie anstrengend. Fände es auch genauso anstrengend, wenn viet das so gegen spandau machen würde oder macht.
Naja nur ne Überlegung
ja ist schon ziemlich anstrengend,bin froh das viet da nicht mitzieht!
Ich mag das parteiische. Das ist hier kein Larifari „möge der bessere gewinnen“, das hier ist Krieg.
Ich finds jetzt auch nicht so schlimm. Immerhin steigt er ja auch mit drauf ein, wenn Valle punktet und redet das nicht nur runter.
Also mich stört das bisher null, dass es ein bisschen eingefärbt ist bei Maxim.
Maxim ist halt ein heel commentator wie JBL
diese emotionale art zu kommentieren ist zumindest bei den spandauern völlig normal.
meistens wird zu zweit kommentiert. eine:r übernimmt die emotionale/ausrastende rolle, ein:e andere:r die sachlich/fachliche.
mir persönlich gefällt’s. das kenn ich auch von us-sport so. ein kommentator, der die emotionen rüberbringt + ein experte.
in deutschland, mit seinen schnarchnasigen fußballkommentatoren, ist man natürlich was anderes gewöhnt.
Nils ist der Blitz
Das war ne Leistung von Nils
oh erster curveball von eddy,da wurde privat aber noch was trainiert
Abgesehen von kleineren technischen Problemen hier und da ist das von der Produktion eine ganz starke Leistung.
Die Grafiken, schnelles Umsetzen von Feedback, Rundenkonzepte, Spiele bzw Item-Mix zwischen FunoFun und Gamescom-Inhalten, Beef und Coop, Social Media…
Das passt und da wurde im Gegensatz zur letzten GameVasion nochmal ordentlich nachgelegt.
Jemand sollte aber mal echt Sterzik zeigen wie man 'ne Kappe richtig trägt. So schaut das doch nur bescheuert aus. Nicht jedem blöden Trend muss man mitmachen.
Ich kannte das noch nicht und fands eigentlich ganz witzig^^
Er macht den Trend nicht mit, er hat den erfunden
Ich kenne das nur von Sterzik und hatte immer das Gefühl, dass das auch von ihm kommt