Gaming Freaks (vlt Whatsapp)

Ich weiß das das hier keine Singlebörse ist und meine Frau würde mich für diese zeile veprügeln… nach dem sie essen gemacht hat xD

ich bin auch der Suche nach richtigen Vollblut gamern und Nerds wie ich. Leute denen die Pumpe geht wenn sie gewissen spiele sehen, Leute die Orgasmus beim Trailer von Skyrim bekommen haben (was für ein Abgang den ich hatte ^^)

Ich hatte vor ein paar Jahre so rihtige vfollblut zocker wie mich als Freunde aber dadurch das ich durch miene Frau in ein Provinznest gelangt bin wäre es schön leute zu kennen die nicht nur die aktuelsten Games zocken (weil das schaft mein PC nicht) sondern die auch vlt bock auf ne Runde etwas ältere Games hätten oder Games die nicht unbedint sooooo high def sind ^^

Ich war der Meinung eine Whatsapp Gruppe zu gründen für all diese Leute, egal wie spleenig oder wie Crazy sie sind…

Ich hoffe ich poste hier nichts falsch oder so aber ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere angesprochen füheln würde ^^

…Danke noch mal an RBTV die mir diese möglichkeit gaben leute wie mich kennen zu lernen. ^^