Mr. Cracker war der Hammer. Muss mal gucken, wann die hier her kommen.
So spät?
Ja für die ganz harten
Davon hat mir meine Mutter auch immer erzählt. Ich dachte, das wären nur Legenden.
Komm mal aufs Dorf
Dat Übergang
Sorry, der Gag zündet nicht ganz, weil man es auf beide Uhrzeiten beziehen kann. Meinte die spätere. ^^
Das klingt wie eine Drohung.
Meine Vorfahren sind nicht in die Stadt gezogen, damit ich wieder aufs Dorf ziehe.
Dorfkinder = Beste
Das war eine Einladung
Stadt > Dorf
Dorfpartys waren die besten und nur wer selbst da war, darf darüber lästern
Aber was erwartet ihr? Ich persönlich könnte zu der Musik auch ned „abgehn“… Ich bezeichne sowas gerne als „Radio“- oder „Background“-Musik… Die halt so im hintergrund läuft während man mit anderen Leuten schnackt oder so…
Wenn ich abgehen will da muss die BPM zahl deutlich über 135 liegen und nicht bei dauerhaften (gefühlten) 30 bpm stehen
Aber ich würds trzd dort aushalten
Man kann schon auch HipHop auflegen zu dem man tanzen kann. Nur halt nicht unbedingt “I got 5 on it” oder “no diggity”. Beides gute Songs, nur halt langsam. Fünf Sterne Deluxe ging schon in die richtige Richtung. Ich denke aber auch Eddy fehlt da noch die Routine um beim auflegen die Leute zu beobachten (er scheint ja sehr konzentriert auf sein Display zu schauen) und sein Set anzupassen. Er ist halt auch kein professioneller DJ. Ich mag seine Auswahl aber trotzdem.
Du sagst bestimmt auch die Nutella
Wie jeder normale Mensch ^^
Ja UND?!