Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

warum lässt man den chat für track mania voten und spielt dann doch ohne erklärung urneal?

1 „Gefällt mir“

uff dachte im anderen tab das das mit der anmeldung auch klappte. aber dann ist es hier tatsächlich gesperrt

Brauch man noch nen Patch für UT?

Habs vor ein paar Tagen erst wieder geladen. Ka ob man es vorher aktiviert haben muss.

Nein. Ist nicht mehr dort. Hier landen leider zu viele Falschinfos im Forum. :wink:

Sorry, bei mir gehts noch weil ich es noch installiert habe. Ich hab aber auch noch einen alten Key.
Ich kann es so oder so noch zocken… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@illezziracul Aber hatte nicht grad Trackmania gewonnen?

2 „Gefällt mir“

Habe es am 13. erst neu isntalliert. ich denke man musste es vorher schon einmal aktiviert haben damit das klappt

1 „Gefällt mir“

Nein.
Habe vorhin mit Original-DVD ohne Patch installiert und war schon auf dem Server.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie komm ich mit birthday nicht auf dern Server, noch wer das Problem?

komme auch nicht mehr auf dem Server

UT2004 wurde bei GOG entfernt

Zusammenfassung

Kann mir nur vorstellen das der vote noch lief und ut vorbeigezogen ist

1 „Gefällt mir“

Ja hatte es, ich frag mich auch grad ein wenig warum es überhaupt einen vote gibt wenn sie eh zocken worauf sie bock haben :sweat_smile:
Ich meine, ist ja nicht verkehrt, aber dann kann man sich die 5-10min die der vote dauert doch auch sparen

1 „Gefällt mir“

https://de.gamersgate.com/DD-UT2004/unreal-tournament-2004-editors-choice-edition?caff=3964022&aff=cj&cjevent=4902d067396d11ea80c800b40a18050d&pk_campaign=Tomas+Fedor&pk_source=cj

UT 2004 für 1,12€. Die Seite ist seriös, ob die Version des Spiels aber funktionert kA.

1 „Gefällt mir“

Ja, war ja wieder recht knapp. Hauptsache, sie zocken es noch irgendwann. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert eher das man Spiele nicht zum weiterzocken Voten kann

Denzel spielt wie ein junger Gott :beangasm:

2 „Gefällt mir“

der ist voll im Game XD

Denzel erst mal voll am rasieren :smiley: