Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

Ich schalte ein, die LAN läuft noch keine halbe Stunde und das erste was ich höre ist Raging Eddy. Ich liebe es jetzt schon! :smile:

3 „Gefällt mir“

Das sie den in die Nähe der Technik lassen. Und dann auch noch mit Tasse :wtf:

Macht jetzt schon richtig Bock, dank Ede und Florentin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie die ersten Menschen. :see_no_evil:

Ich find’s geil das Denis von Diced dabei ist. :+1:

4 „Gefällt mir“

Eddys größter Feind bei CS ? Das Menü und die Maus.

1 „Gefällt mir“

René im Hintergrund? Das erinnert mich an die gute TL-Zeit…:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So würd sich das wahrscheinlich sonst nur anhören wenn ich meinen Vater vor cs setze :smile:

1 „Gefällt mir“

Die eine Hälfte sind Pros und die anderen kennen nicht Mal die Steuerung. Alles wie früher :grin:

10 „Gefällt mir“

Nein. Passiert auch bei uns immer wieder, das jemand da Probleme bekommt :sweat_smile:

Ich erinnere mich an lustige Farbvariationen bei AoE in einer Uralt-Version :smile:

Aber ohne TS wird es auch schwierig.

1 „Gefällt mir“

Chris spielt auch mit :beanjoy:

TS hatten wir damals auch nicht. Da wurde geschrien.

3 „Gefällt mir“

Florentins Stunde schlägt, wenn die warcraft funmaps kommen!

Sammelt euch gerne über Rocket Speak, um miteinander zu quatschen und euch während der Lan auszutauschen. Das wird auch gleich im Stream nochmal als Ansage kommen.

Channel “RBTV Lanparty”, die Räume 1 - 4 sind public.

1 „Gefällt mir“

@illezziracul Kannst du eventuell in Erfahrung bringen, wo man die Spiele sich erwerben/runterladen kann? BF1942 und UT2004 gibt es weder bei Steam, Epic Store noch GOG.

1 „Gefällt mir“

Eine kurze Einführung von jemandem der das Spiel kann, wäre wahrscheinlich vom Vorteil.
Dann hätten bei CS1.6 alle die gleichen Models nehmen können. Und kurz das Kaufen erklärt.

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Zumindest BF1942 ist Abandonware, da findest du nach einer kurzen Google-Suche zig Downloads.

Habe ich da eine Pumpgun gehört? Das ist doch kein Camp of Duty! :beanwat: