Gebt unserem 3D Drucker einen Namen!

Stampfi (in Anlehnung an das italienische Wort für Drucker, stampante)

Druker (in Anlehnung an das polnische Wort für Drucker, drukarka) :kappa:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown: :teameddy:

Tom Clancy’s Printer Cell

7 „Gefällt mir“

So, die Zeit für Einreichungen ist vorbei - morgen wird es an dieser Stelle eine Umfrage mit den bestbewertetsten Vorschlägen geben! Solange habt ihr hier noch Zeit, durchzugehen und eventuell untergegangene Perlen zu liken.

10 „Gefällt mir“

Uuuund hier ist die Umfrage! Ich habe alle Vorschläge ausgewählt, die im Vorfeld 5 oder mehr Likes bekommen haben.
Zeit, um abzustimmen, habt ihr bis morgen (Dienstag) abend, 17 Uhr! Ihr dürft bis zu 3 Namen wählen und die Ergebnisse bleiben bis zum Ende geheim, damit es spannend bleibt und ihr euch nicht beeinflussen lasst :stuck_out_tongue:
Mit der Umfrage öffne ich auch den Thread wieder, damit ihr weiter darüber quatschen könnt.

0 voters

2 „Gefällt mir“

bekommt man ne Meldung ob der Vote durch gegangen ist? Ich kann immer wieder auf “Jetzt abstimmen” drücken, Teilnehmerzahl verändert sich aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Nummer 5 ist dann wohl … tot :sadsimon:

Scheinbar kann man bis zum Ende der Abstimmung seine Meinung noch ändern und erneut abschicken :wink: Eine optische Bestätigung gibt es dann aber leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob für jeden Pascal (ohne die Erklärung) „verständlich“ ist. :stuck_out_tongue:

Hoffe schon, dass alle den Kontext raffen! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es nicht :gunnar:

Es gibt nur eine Option: Replikator.

2 „Gefällt mir“

Wow

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Das fünfte Element.

Hätte nicht gedacht, dass mein Vorschlag durchgeht. Dann wählt mal alle für Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg. Sonst gibt es ärger! :beanwat:)

Gewaltandrohung führt zum automatischen Ausschluß :kappa:

1 „Gefällt mir“