Gedenkthread 2022-2024

1 „Gefällt mir“

Das hat mich grade kalt erwischt. Krebs ist scheiße. Man kann es nicht oft genug sagen

4 „Gefällt mir“

Fand das damals eine tolle Version und Erinnerung an ihren Vater

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal den Threadnamen angepasst

Man kann ja 2023 und wahrs. 2024 einfach mit dazu machen statt für jedes Jahr ein neuen Thread aufzumachen

3 „Gefällt mir“

Er war genau wie sein Vater und hielt zig Weltrekord heute ist Robbie Knievel der Sohn der verstorbene Stuntman Legende Evel im Alter von 60 Jahren gestorben. Er war an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt woran er dann starb.

Oh man, mit 56 Jahren, das war mein lieblings Comedian. Wollte den immer mal live sehen und hab es mir auch für nach Corona fest vorgenommen. R.I.P.

Die offiziell seit 2022 älteste Frau der Welt, Lucile Randon ist im Alter von 118 Jahren gestorben.

Sie war eine Ordensschwester namens Andre

Selbst Corona mit 117 überlebt unfassbar was die Frau für Gene gehabt hat.

Die letzte Person, die den ersten Weltkrieg und die spanische Grippe als Teenager (üb)erlebt und hat. Hinzu den 2. Weltkrieg überlebt. Schon sehr faszinierend.

du hast recht. Gar nicht an sowas gedacht.

kann man Corona jetzt auch noch dazu zählen?

Vor allem hat die spanische Grippe sehr jungen Leuten das Leben genommen.

Krass, dass solche Menschen, die soviel erlebt haben, dann noch so alt werden.

Ja, kann man. Sie hatte ja Corona und war somit die älteste Person, die an Corona erkrankt war.

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Wie mich das wieder traurig macht und schockt. Wolfgang Draeger ist am 23.01.2023 im Alter von 95 Jahren gestorben :beansad:

Unter anderem hat sein Sohn es auf Insta verkündet
https://www.instagram.com/p/CnzeJEWsKXA/

Naja mit 95 kommt der Tod jetzt nicht mehr so überraschend.

Johannes Heesters würde Jungspund sagen :older_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Annie Wersching hat den Kampf gegen den Krebs verloren :beansad:

Es passiert echt nicht so oft, dass mich Tode von Menschen, die ich nur aus dem TV kenne, berühren… Annie Werschings Tod trifft mich allerdings gerade schon… :cry::broken_heart:

Gerade auch gelesen. Sie hatte mir damals bei 24 richtig gut gefallen.