Gedenkthread 2022-2024

Auch grad gelesen und gemerkt, wie ich einfach nur „Oh Nein!“ laut in den Raum gerufen habe. Ich bin echt geschockt und traurig. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh man :beansad:
Friends zählt zu meinen absoluten Lieblingsserien auch wegen der Erinnerungen an eine Freundin, die leider auch viel zu früh gestorben ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist hart.

Ich hab den Clip gesehen, ich find es immer noch bedenklich das der Gegenspieler sein Bein so weit nach oben gehoben hat. Es gab keinen Grund dafür.

Das Rundfunk Tanzorchester hat heute das ZDF Magazin Royal mit dem Friends-Theme eröffnet :heart:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kannte ihn nur aus Bones, wusste gar nicht, dass der eine große Nummer in den 70ern war.

Das war seine Hochphase bis Anfang der 80er. Meine Highlights (weil auch die Filme geil sind) Love Story, Missouri, Is’ was, Doc?, Paper Moon, Barry Lyndon und Driver. Danach hab ich ihn nur selten als Schauspieler wahrgenommen. Hauptsächlich mehr über Gossip zB. als Lebensgefährte von Farrah Fawcett , seinen Erkrankungen und die handfesten Auseinandersetzungen mit seinen Kindern.

Das hat mich vorhin traurig gemacht als ich Chelsea Peretti’s IG-Post gesehen hab.

Kommt selten vor, das mich der Tod eines Stars trifft.
Hier tut es das. Grossartiger Schauspieler der mir so viele tolle Stunden voller Spass geschenkt hat.
Viel zu jung.

1 „Gefällt mir“

ja muss auch sagen , nach Ray Stevenson und Treat Williams auch ein Tod der mir mehr als andere nah geht

kenn ihn jetzt nur doch NineNine, aber einer der wenigen Rollen, bei der es um
Homosexualität und Hautfarbe geht OHNE das es dir Political Correctness ins Gesicht drückt

direkt noch mal NineNine bingen , und vielleicht wird da ein Tränchen bei fließen

Danke Andre Braughter :herz:

1 „Gefällt mir“

Der legendäre Kenpachiro Satsuma ist heute an einer interstitiellen Lungenentzündung gestorben.

https://tadatabilife.hatenablog.com/entry/2023/12/16/184524

Möge er weiter rocken

:beansad:

James McCaffrey ist am 17.12.2023 verstorben. :beansad: