Gedenkthread 2022-2024

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Magoo, gebürtig Melvin Barcliff und Teil des Rap-Duos Timbaland & Magoo. Ist am 13.08.2023 im Alter von 50 Jahren gestorben.

Wie mehrere Synchronschauspieler auf Social Media durch Kondolenzen mitteilen, ist Jürgen Kluckert, die Stimme u. A. von Benjamin Blümchen und Mr. Krabs, gestern gestorben.

2 „Gefällt mir“

:beansad:/

12 „Gefällt mir“

So eine geile Szene gewesen.

RIP

daraufhin ein trauriges dreifaches Törööö

Der Ägypter Mohamed Al-Fayed ist mit 94 gestorben. U.a. ehemaliger Eigentümer vom Kaufhaus Harrods, Pariser Hotel Ritz und des FC Fulham. Sein Sohn Dodi starb zusammen mit Lady Di.

Steve Harwell eins der Gründungsmitglieder von Smash Mouth ist heute gestorben. Er war durch Leberversagen sterbenskrank und lag im Sterben. Von 1994-2021 war er Teil der Band.

Überhaupt nicht meine Musik aber durch das durchklicken von ein paar Videos bin ich wieder in den 80er Jahren der mit Mama und Papa eine Samstagabendshow guckt.

3 „Gefällt mir“

Gerade gelesen, dass er auch für einen der wohl bekanntesten Hip-Hop Beats verantwortlich war

3 „Gefällt mir“

Ducky :beansad:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/LeSchroeck/status/1708782581087441011

Hach man… das ist wirklich eine sehr wichtige Person meiner Jugend. Ruhe in Frieden :candle:

4 „Gefällt mir“

Immerhin konnte er seine letzten Tage noch im Ruhestand vollbringen. War ein wahnsinnig toller Sprecher.

1 „Gefällt mir“