Gedenkthread

Eine weitere Legende ist verstorben

1 „Gefällt mir“

Viktor Antonov ist überraschend heute im Alter von 52 Jahren gestorben
Die kommenden Projekte wie Project C oder Project DG finden ohne ihn statt. Was das für Games sind weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

So langsam gibt es keine Überlebenden mehr.
Und die Geschichte wiederholt sich leider…
Bleibt stark und kämpft gegen Hass, Hetze und Falschaussagen :fist:

4 „Gefällt mir“

:candle:

2 „Gefällt mir“

Kenne seine Arbeit vor allem als Writer für die IDW Star Trek Comics, wo er sich austoben konnte. Möge der Phönix der Galaxis über dich wachen.

:candle:

Michelle Trachtenberg ist überraschend im Alter von 39 Jahren gestorben :beansad:

15 „Gefällt mir“

Buffy gehört zu meinen all time favourites. Die Nachricht trifft micht doch schon sehr.
Mit gerade mal 39 Jahren auch noch

1 „Gefällt mir“

Ich kenn sie aus meiner Kindheit als sie bei Nikelodeon in dieser wilden Serie „Pete&Pete“ mitgespielt hat :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was ich jetzt nicht wusste ist das sie eine Schwester hat. Die ist inzwischen 47 Jahre alt und gebürtig aus Russland. Ihre Mutter ist gebürtig aus ehemaligen Sowjetunion und der Vater ist gebürtiger Deutscher. Dann kann man sich auch vorstellen wie schlimm das für ihre Mutter war als sie ihre tote Tochter (Michelle) in der Wohnung fand.

Zu Buffy Zeiten dürfte sie mein erster (Celebrity) Crush gewesen sein :beansad:

13 „Gefällt mir“

Frau, Hund und er tot? Das klingt nicht nach einer natürlichen Todesursache. Aber Spekulationen gehören nicht in den Thread.

Man liest Sachen die sagen evtl Selbstmord. :frowning:

Alter, was denn hier los?

Erst Michelle und jetzt auch Gene Hackman?
Das muss ich erstmal verdauen…

Am ehesten ists wohl eine CO Vergiftung. Geht schnell und keiner bekommts mit…äußerst tragisch, aber grundlegend nicht mal eine schlechte Sache so von der Erde zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Der Gasversorger hat wohl seine Hilfe angeboten und geprüft, es wurde nichts an der Leitung oder so entdeckt. Wenn man nun englischsprachige Artikel liest, heißt es "“suspicious enough in nature to require a thorough search and investigation.” Ein Grund soll wohl sein, da sie eine Weile dort gelegen haben sollen, eine Mumifizierung eingesetzt hatte und die Tür auch offen gewesen sein soll.

Da es auch immer von einem toten Hund hieß. Sie hatte drei Hunde und zwei weitere Hunde. Einer soll über das Grundstück gelaufen sein und der andere Hund war bei der Frau. Der tote Hund war in einem Schrank im Badezimmer.

All das zusammen klingt schon seltsam. Hier wird man wohl die weiteren Ermittlungen abwarten müssen.

:beansad:

Musik und Schauspieler David Johansen ist am 28.02.2025 verstorben. Es ging ihm sehr schlecht.

Eine seiner bekanntesten Rollen als Geist Taxifahrer in Die Geister die ich rief.

Harrison spendete über sechzig Jahre lang und bis zur medizinischen Altersbeschränkung 1.173 Mal Blut und Plasma. Nach Schätzungen des Roten Kreuzes konnten mit seinem Plasma 2,4 Millionen Kinder behandelt werden, und er rettete damit Tausenden von ihnen das Leben.

4 „Gefällt mir“