Werner Lorant ist tot. Der langjährige Bundesliga-Coach in Diensten von 1860 München wurde 76 Jahre alt.
Als auch neutraler Fussball-Fan eine traurige Nachricht. Der Mann war Kult und einfach einzigartig. Trotz seiner Wutausbrüche ein Mann mit viel Fußball-Wissen eine traurige Nachricht ![]()
Ich habe ihn leider nie spielen sehen aber er war gefürchtet. So gab es bei Eintracht Frankfurt Situationen die ich jetzt zitiere: Wenn ein Gegenspieler, den Bernd Hölzenbein (2024 verstorben) nervte dann hat er mit dem Werner gedroht ![]()
Huch! Vor zwei Tagen gehört, ihm ginge es besser…Außerdem hat er JD Vance gesagt, er soll sich mal raffen und aufhören, falsche Sachen zu behaupten. Danach hat er ihn an seinen „Vertreter“ weitergeleitet.
Mal schauen, ob Trump Einfluss auf die nächste Wahl nehmen wird…
Mal schauen. Vielleicht kommt Trump auf die irre Idee jetzt auch noch Papst zu werden.
Einfluß? Er wird sich selbst zum Papst ernennen.
Wenn, dann Vance. Und Trump fängt einen Krieg mit dem Vatikan an, wenn es nicht passiert.
Auf jeden Fall kann man nun behaupten, Vance sei eine Art Todesengel.
Kritiker Papst plötzlich tot, nachdem er ihn kurz getroffen hat.
Rip USA, mit der Schweizer Garde ist nicht zu spaßen ![]()
Nun lasst 2022 - 2024 doch endlich ruhen!
Wir brauchen einen neuen Gedenkthread 2025
Man könnte ihn einfach gedenkthread nennen
Können wir dann einen Gedenk Thread für den gedenkthread 2022-2024 machen ![]()
Benennt diesen einfach um.
And the pope didn’t even wear a suit!
Hexe. Hexe ![]()
Man kann ja den 2021 hier mit reinpacken wenn man unbedingt will und nimmt hier die Jahreszahl raus.
Oder „[…] 2022 - heute“
„Gedenkthread: Das beste der 80er, 90er und heute“ ![]()
Naja, ich wollte nichts nach dem - schreiben, aber da hätte es gemeckere gegeben.