Gedenkthread

8 „Gefällt mir“

Not Cole :beanfeels:

So beschissen Charmed war. Aber Cole Turner war einfach in jeder seiner Szenen ein Highlight. Freute mich, dass er „bessere“ Rollen bekam (leider nicht ansatzweise Rollen, die sein Talent gerecht werden).

RIP and Rip and Tear Hell. (Er wäre für mich der perfekte Doomguy gewesen).

1 „Gefällt mir“

Der Dr Doom überhaupt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar eine Gemeinsamkeit der verstorbenen Michael Madsen und Julian McMahon. Beide spielten in der Mockumentary Being Michael Madsen mit.

Ein weiteres Mitglied der legendären Hip Hop Gruppe Outlawz ist gestorben. Diesmal Young Noble welcher auch eins der Gründungsmitglieder war.

1 „Gefällt mir“

Namentlich war er mir jetzt nicht bekannt, aber sein musikalisches schaffen (wenn man mal die Liste durchgeht) hat einen doch begleitet.

9 „Gefällt mir“

Och nö, war mein Lieblingsbösewicht :beansad:

4 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Schwierige Person, aber trotzdem schon beeindruckende Leistungen erzielt.

3 „Gefällt mir“

Hab den Stratosprung damals live mitverfolgt. Der hatte schon Eier…RIP

Naja, war halt ein Mediensprung. Hat damit weder einen Weltrekord gebrochen bzw. den, den er geschafft hat, wurde kurz darauf schon gebrochen.

Hervorragender Vermarkter von extremen Dingen und hat die auch immer gut in Szene gesetzt. Also nicht nur Dinge gemacht, sondern sie auch einem Publikum erklärt.

Als Österreicherin: den Schwachsinn, was er dann während Corona sagte. Autsch. Wir sollen das N-Wort mit zi am Ende nicht erwähnen. Aber seine Ansichten waren schon sehr fascht steroid. So was wie starker Mann statt Demokratie.

Mein Beileid an die Familie, die viel zu früh einen Verlust ertragen muss.

Und dennoch 38 km Sprung. Dazu noch viele weitere Sprünge (Hochhäuser, Brücken…) Mit seinen Meinungen die er öffentlich so geäußert hat, stimme ich auch nicht mit überein, dennoch Respekt für Dinge die würde ich niemals im Leben mir zutrauen.

2 „Gefällt mir“

Zudem wurden bei dem Sprung 5 Weltrekorde aufgestellt bzw. gebrochen, von denen 3 immer noch nicht überboten wurden. Keine Ahnung warum das überhaupt in einem Gedenkthread geschrieben werden muss nach dem Motto „So doll war das auch nicht“…

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Theo :beansad:/

3 „Gefällt mir“

:worried: Das trifft mich jetzt sehr. Kindheitserinnerungen…

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ist Ozzy Osbourne gestorben. Knapp nach dem Abschiedskonzert

23 „Gefällt mir“

Grad auch mitbekommen. ufff