Gemeinsame Twitch-Sessions des Team Rocket Beans und Freunden des Hauses

Sein Twitchname hieß auch eine Zeit lang so, wurde dann doch nochmal geändert xD

1 „Gefällt mir“

War der nicht Muskeln und Skill?

War es nicht Muskeln und Sex?

Ich meine auf Twitch war es Skill aber ich kann mich auch irren

Edit aber ich glaube so war es tatsächlich

Ja, Muskeln und Sex war es nur bei Instagram

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Freitag der 13. würde sich auch mal anbieten für die Twitch-Unit. Bei den früheren Sessions war ja oft das Problem, dass alle in einem Raum waren.

Nein, das ist Matteo.

Nein, das ist Gino.

Das haben zuletzt wieder einige Streamer gespielt, sau lustig noch immer.

Leider hat gun.interactive ja die Rechte am Friday 13th Franchise verloren, weshalb das Spiel nie so wirklich endgültig verbessert wurde.

Aber sie bringen dieses Jahr mit Texas Chainsaw Massacre ein neues Spiel aus dem Genre raus, mit etwas anderem Prinzip, darauf bin ich gespannt und freue mich jetzt schon Leuten dabei zuzusehen.

Ist heute wieder Mario Kart? Der Streamplan auf der Website hilft nicht weiter.

Japp, wieder ab 20 Uhr. Hatte Viet gestern am Ende seines Streams nochmal bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Die Online-Lobby füllen heute folgende Streamende:

Und eine Info für nächste Woche: Ostermontag entfällt die Mario-Kart-Session.

1 „Gefällt mir“

Info: In dem Tweet ist ein Teaservideo, welches man sich meiner Meinung nach unbedingt anschauen sollte. Was hat Nils da veranstaltet? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Szene hatte es auch ins Best-Of-März-Video geschafft. ^^

Comeback heute in eher kleiner Runde:

Edit

Viet und Ilyass spielen online Nintendo Switch Sports:
https://www.twitch.tv/pixelviet
https://www.twitch.tv/hypekultur

Nach seinem krankheitsbedingtem Ausfall letzte Woche, ist Nils heute wieder bei der Mario-Kart-Runde mit am Start:

2 „Gefällt mir“

Zur Abwechslung gibts mal ein Soulslike. Damit konnte niemand rechnen

1 „Gefällt mir“

Witzig das bei Ede von vornherein scheinbar nur eine Stunde eingeplant ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“