Genshin Impact

Sieht auf jeden Fall schon töfte aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Vier 5 Sterne Chars? :open_mouth:

DU §%&$%§/&$%! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich Rolle mich mal in eine Ecke und heule

3 „Gefällt mir“

Ich hab total vergessen, dass ich meinem Traveler ja Geo geben kann. Hat Jean doch noch einen Platz in meiner Party gefunden. Den Skills nach, scheint sie auch ein guter Healer zu sein. :beangasm:
Dabei hatte ich mich vorhin schon damit abgefunden, Noelle doch gegen Barbara zu tauschen.

Habt ihr schon die 4 Ruing Guards auf der Insel besiegt?
Ich hab aus versehen alle 4 gleichzeitig geaggrot

Man sieht es hier vielleicht schlecht, aber hinter den rechten ist noch einer

:beansweat: die haben endlos Raketen losgelassen. So viele Raketen.

2 „Gefällt mir“

NSFW

2 „Gefällt mir“

Hab gerade am Ufer gegen so eine Rollechse gekämpft. Sie hat stark was abbekommen, buddelt sich ein und ich seh die nicht mehr und denk die ist weg.

Auf einmal 10 Meter weit im Meer drinne taucht das Viech an der Wasseroberfläche auf und ersäuft direkt :beanjoy:

Jetzt im Geo Gebiet (und/oder weil meine Welt auf Level 2 ist?) machen die Kämpfe auch immer mehr Bock weil man die Schwächen der Gegner ausnutzen muss.

Und schön wie anders das neue Gebiet ausschaut. Bin nun umso mehr gespannt auf alles was da in Zukunft noch kommt.

Auf ein paar Skins hätt ich auch wohl Lust. Amber ein bisschen cooler aussehen lassen und Kaeya und Barbara könnten Klamotten gebrauchen die man beim Wandern/Erkunden trägt.
…aber vermutlich werden es dann ja doch nur Bikinis :beansad: Wpbei das Spiel ja bisher echt angenehm ist in Sachen Sexsells. Was ich da bei anderen gachas gesehen hab :eyes:

2 „Gefällt mir“

genau so war es :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also am Voice Cast wurde garantiert nicht gespart. Aoi Yuuki, Chiwa Saito, Aoi Koga. Und gerade hab ich rausfinden müssen, dass Konomi Kohara auch dabei ist. :beangasm:
Fehlt nur noch Yui Ishikawa.

2 „Gefällt mir“

Ok, die sagen in der japanischen Syncro einfach nur „Mondo“…

Okay, ich merke doch schon, dass Noelle fehlt. Ohne sie hab ich echte Probleme, Geo-Zeugs und Ores zu zerstören.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich jetzt beim Erkunden auch immer ein Großschwert dabei. Ist sonst viel zu nervig

8 „Gefällt mir“

Find den Windmove vom Mainchar sogar noch easier dafür zu verwenden :smiley: wenn man gut zielt, trifft man mehrere

1 „Gefällt mir“

Jemand schon gegen einen von denen gekämpft?

grafik

(Sorry wegen des Ameisenbilds, aber im Internet gibts kein größeres)

Hat mich vorhin etwa 5 Minuten gekostet oder so. Xianling ist echt toll undso, aber ihre special attack mit dem Bären ist totaler quatsch, hätte mir da direkteres mit mehr Feuer gewünscht.
Finde es auch etwas kacke, dass es sehr oft Voraussetzung ist, dass man wen mit Bogen (oder gar Amber) dabei hat (wenn man bpsw. diese drei fliegenden Bälle schießen soll, die „zerstöre drei Fässer“ Herausforderung, die Fackeln, die zu zerstören sind). Leider is Amber viel zu schlecht, als dass ich sie gerne dabei hab. Hab sie jetzt gegen Barbara (die ich jetzt schon zwei mal Verbessern konnte im Sternbild) ausgetauscht, nachdem ich ständig low on food war.

Saccharose ist übrigens auch echt nice. Der Verwirbelungseffekt ist echt stark, wenn man den mit anderen Charakteren kombiniert.

Die macht eigentlich gut schaden, dazu ist es AOE und zündet Gras an was in kombination mit Beidous Skill sehr gut ist (zählt als treffer um ihren Schaden zu erhöhen beim Gegenschlag).

Dazu macht der Bär immer den Feuer debuff um dann mit anderen Elementen zusatzschaden zu machen.

Also bei mir ist der Skill total OP :smiley: Kann er auch daran liegen, dass ich schon das Sternbild-Upgrade habe und die Elementarkunde meiner Xiangling durch einen anderen Chat geboostet wird. Dass der AoE Schaden macht und länger da bleibt, finde ich auch cool. Macht Combos mit zB Wind AoE super stark.

Hab Amber auch nur aus Mangel an Alternativen dabei und eigentlich nie benutzt und vernachlässigt. Da ich mittlerweile aber aufgegeben habe, sie ersetzen zu wollen, hab ich gestern mal etwas in sie investiert. (Level 40 und ein Level 50 Bogen + gelevelte Artefakte)
Jetzt macht sie Single Target fast mehr DPS als meine Xiangling :joy:

Edit: Und ja, diese Elektro-Dudes sind echt extrem tanky. Brauche auch ewig, bevor ich überhaupt ihr Schild down habe trotz dauernder Elementreaktionen.

Für die normalen Erze reicht das aber die späteren Kristalle und sowas dauern mit allem außer Explosionen und Großschwertern viel zu lange.

Die Geo Region ist so schön. Überall Flüsse und Wasserfälle und kleine Steintreppen und Pfade und versteckte Dörfer. Wenn ich da herumlauf und erkunde und dann der Soundtrack einsetzt ist das Spiel in den Momenten für mich GotY Material.

Auch mehr Gegner die bestimmte Attacken erfordern, was das Kampfsystem interessanter macht.

3 „Gefällt mir“

Übrigens, wenn man eine Sprungattacke macht bekommt man kaum schaden, egal wie hoch man ist.

2 „Gefällt mir“