Hab ich vergessen
Mit der Krone kann man Charakter Fähigkeiten verbessern.
Also die Talente?
Ähm ja genau, Talente heißt das
Ja danke, hab ihn heute auf 80 sogar recht easy geschafft. Einmal die Plattform wechseln sollte man aufjedenfall xD Das leichtere hochleveln der Talente durch das Event hat nochmals dazu beigetragen ^^
Cool, dass du es auch geschafft hast. Das Level, aber auch die Artefakte können einen echten Unterschied machen. Sinnvolle Sets, besonders aufgelevelt, sorgen nochmal so viel mehr Schaden, das ist nicht mehr feierlich.
So, jetzt AR45 erreicht. Da bleibe ich jetzt aber erstmal für absehbare Zeit. Erstmal fleißig Materialien farmen und aufleveln.
Bin jetzt auf AR 40 hochgetickt und damit ist ja das World Level hochgegangen.
Hatte ja im Vorhinein auf AR 35 meine beiden Hauptcharaktere auf 70 hochgebracht und die anderen beiden im Team auf 60.
Meinen Main Dmg Dealer hat ich auch mit Waffen, Talenten und Artifakten vernünftig ausgerüstet.
Und ja gar kein Problem so mit dem neuen Welt Level.
Also wer sich da unsicher ist auf AR35, einen DMG Dealer bis Level 70 vernünftig ausrüsten und dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Moin Leute, Ich spiele Genshin Impact auch. Auf PS 4. (AR45)
Leider gehts mir in letzter Zeit so das ich etwas gelangweilt bin von den ewig gleichen Gegnern und das ewige farmen. Gehts noch wem so?
Jupp, bin auch AR45 bzw. schon drüber, nur noch nicht hochgestuft.
Einerseits gefällts mir vom Kampf her, andererseits ist es doch täglich das Gleiche. Und das bis 50 durchdrücken wird nicht leicht.
Ich sammel hauptsächlich nur noch die Harz ein und warte auf eine neue Map. Mal schauen, ob das mehr Motivation bringt. Mag ja andere Games auch noch zocken.
Definitiv etwas repitetiv, aber dadurch, dass es alle paar Wochen neue Charaktere (inkl. einer Quest) und alle sechs Wochen wohl ein größeres Update gibt, bin ich da immer noch gut dabei und gewillt Zeit zu investieren. Gerade die neueste Quest gestartet und die finde ich bisher recht gut und auch interessant.
Neue Charaktere schön und gut, aber die dann auch auf ein brauchbares Level zu hieven, puuuhhh
Nachtrag: Ich hänge gerade an einem Ziel fest (diese Spezialchallenges), wo ich… Äh, 4-3 schaffen soll. Mangels tauglicher Elektro (Fischl hochpumpen dauert noch, ich hab erstmal alles in Tagliatelle gesteckt) komm ich da aber nicht rein.
Hab dann heut auf den Banner mal meine ersparten Gems gerollt. Wollte gern das Feuermädel haben als Ersatz für Xiangling. 3mal mist. Dann ein 10er Pack mit 3x 4Sterne uuund dann kam der Pity Timer
Gambling Glück ahoi
Das Glück wäre noch besser gewesen wenn ich erst Zhongli und dann Diluc bekommen hätte weil dann wäre der nächste 5 Sterne Banner Char wieder garantiert aber hey. Will mich nicht beschweren. Direkt nach dem Pity Timer einen weiteren 5er zu bekommen ist klasse.
Von Razor hab ich mittlerweile Constellation 4 <.< Dabei spiel ich ihn nicht mal gerne.
Jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich mein Standard Team aufbaue, die beiden 4 Sterne Charaktere aus dem Banner mag ich auch sehr gerne. Eigentlich schade, dass nicht mehr Heiler dabei sind, so geht immer automatisch ein Platz in meinem Team an Barbara,
Mir nicht. Hab noch Quests und Open World zu erkunden und die Events nehmen dann auch immer Spielzeit weg*. Wenn ich an deinem Punkt wäre würde ich aber einfach pausieren bis wieder was neues ins Spiel kommt. Bloß nicht Dailys machen weil man sonst das Gefühl hat was zu verpassen, damit macht man sich imo nachhaltig Spiele kaputt.
*Das letzte Kometen Event hat mich überrascht. Das hat mir richtig gut gefallen. Das erste rund um diese Schmiede damals war so Mist, aber bei dem Kometen Ding waren die Quests nett-gut und die Belohnungen auch gelungen. Davon gerne mehr.
Hatte gestern nicht soviel Glück. Zhongli hab ich bekommen und er war auch der Grund ein Großteil meiner Primogems in diesen Event Banner zu investieren aber trotdem war die restliche Ausbeute ernüchternd.
Bei etwas mehr als 70 Wünschen (sowohl 10er als auch ein paar solo) hab ich neben Zhongli noch 1x Xinyan, 1x Razor, 3x Chongyun und 3x 4 Sterne Waffen! bekommen Hätte lieber noch ein paar mehr Charakter erhalten, am liebsten mehr Xinyan’s.
Hab noch einige Primogems über, reicht für etwas mehr als 30 Wünsche, aber jetzt wird wieder gespart bis Xaio mit dem 1.3 Update kommt.
Hab gestern auch gleich Zhongli bis 70 hochgelevelt und ausprobiert. Wollte ihn eigentlich als Main dps benutzen, er kommt aber nicht an meine Keqing ran, wird also Support, welcher mein Team mit Schild und seiner Ulti unterstützt.
Bei mir das selbe, habe zwar noch keine 70 Wünsche investiert, aber doch schon einige. Zhongli relativ bald bekommen, aber Xinyan fehlt mir leider noch. Als Waffen habe ich Favonius Sword, The Flute und Dragon’s Bane bekommen.
Hab jetzt ein bisschen mit Zhongli gespielt. Anfangs war ich etwas enttäuscht, aber nachdem ich ihn auf ungefähr aktuelles Level geholt(-10) und ausgerüstet habe geht er jetzt gut ab.
Hab jetzt (Erd)Traveler, Fishl, Zhongli&Barbara als Open World Team.
Damit hab ich den Erde Buff und zustäztliche Erd Objekte und jetzt stirbt in der Open World eigentlich alles bevor ich die Skills überhaupt durch hab. Auch gut gegen alle Elemente, da Zhonglis aufgeladener Skill Erdschilde weglutscht (nur normale Holzschilde stören x) )
Auch sehen seine Skills sehr cool aus, normale Combo->aufgeladene Combo->wieder von vorne ist auch schön gegen normale Gegner.
Bin jetzt sehr glücklich mit Zhongli. Zumal er recht normal aussieht, nicht so überdesignt, was ich mag und er hat den Bonus mit seinem geladenen Skill alle Erze im Umkreis zu oneshotten!
Diluc als Support wäre verschwendet und will aktuell nicht den Traveler rausschmeissen daher bleibt der wohl erstmal auf der Ersatzbank, auch wenn Diluc objektiv wohl besser ist. Der drück schon gut Schaden.
Mann und irgendwie will ich Xinyan im Team haben aber langsam ist kein Platz mehr. Aber sowohl Xinyan als auch Chongyun find ich richtig toll vom Charakterdesign.
Wären die doch nur Heiler oder Bogenuser. Aber auf Heiler und Bogen will ich in der Open World nicht verzichten.
Luxusprobleme deluxe
Ich mach jetzt auch nur noch das nötigste. Tagesmissionen und Urgestein abstauben. Hoffe so das beim nächsten Update endlich etwas mehr dazu kommt. Wenn jemand mal zusammen spielen und quatschen will könnt ihr mir Bescheid geben zock auf PS4.
Als Deutsche hatten wir ja in Mondstadt und Umgebung und im Gespräch mit Fishl leichtes Spiel, aber wie gut seid ihr bei den Liyue Namen?
Tatsächlich war ich bei den meisten richtig oder sehr nah dran. Bei Kequing hat ich mich vom originalen Traller verleiten lassen, da die da einfach KATSCHING! raushauen, als würde man Geld in eine Kasse legen.
Hab meinen AR45 jetzt hochgestuft und bin auf 47 rauf. Merk vom Schwierigkeitsgrad kaum Unterschied, klatsch die Bosse und Mobs genauso schnell weg. Aber das Loot wird meiner Meinung nach deutlich besser.
Würde es aber nur empfehlen, wenn man sich mit AR45 langweilt
Find überhaupt den Schwierigkeitsgrad ziemlich verkorkst. Bosse total easy, dafür sind die Kämpfe in diesen Sphären mit den Artefakten ein Krampf.
Man sieht nicht warum man Schaden bekommt oder gestunt wird. Der letzte Gegner liegt am Boden und trotzdem werd ich einfach so vereist!? Mir ist das Spiel teilweise schon noch ein Rätsel?
Mir fehlen vor allem mal neue Gegner. Immer die selben Gegner mit höherem lvl ist halt auch keine Herausforderung. Man kennt jeden Kampf schon in und auswendig.
Hab auch das Gefühl das die Sphären seit dem Update etwas spinnen. Voll oft fehlt auch einfach ein Gegner und wir können es nicht beenden.
Teamspieler seit ihr hier wohl keine, spielt ihr alle für euch selbst? ^^ Auf meine Frage ob man mal zusammen zocken will…völlige Ignoranz.