GeoBattle

Gerade ist es wieder passiert. Die Runde war danach noch nicht vorbei, aber ich bin halt aufgrund des zweiten Versuches bereits rausgeflogen. Kann es vielleicht sein, dass man rausfliegt, wenn man zu schnell hintereinander zwei Länder falsch tippt. :sweat_smile:

Solange sie die letzten Tage (habe jetzt etwas länger nicht mehr BR gespielt) nichts geändert haben, sollte es diese Möglichkeiten geben rauszufliegen (hoffe ich vergesse keine):
-3 falsche Versuche
-Falscher Versuch im 50/50
-Zeit abgelaufen
-Alle anderen haben die Runde bereits geschafft (jede Runde - außer die 1. - kommen alle bis auf einen weiter)

Zu schnell 2 Länder glaube ich nicht, habe schon ab und zu 3 Länder direkt hintereinander getippt

Nein, es ist ja immer ein Platz weniger jede Runde und meistens ist ein Zeitpunkt, wo alle gleichzeitig auf den Trichter kommen, z.B. wenn alle um die Kurve laufen und da ist eine Flagge oder wenn man in den baltischen Staaten ist, lange passiert nichts, dann macht einer Estland falsch, einer Litauen falsch und aufeinmal innerhalb von 2 Sekunden loggen alle Lettland ein. Die Leistungsdichte ist inzwischen recht hoch und man muss so ab den letzten 5 Spielern extrem schnell sein.

Fun Fact: Da mein Avatar bei GeoGuesser auch die estnische Flagge ist wird oft Estland geraten wenn ich als erster nen sehr schnellen richtigen Guess mache. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Leute! Wir haben es geschafft, den Battle-Royale-Modus in die PrimeTime zu hieven :smiley: Zumindest einmalig! Nachdem ich es hin und wieder im MoinMoin gespielt habe, machen wir uns nun am Montag, 22.02., ab 21 Uhr einen schönen GeoGuessr-Abend! Das wird euch helfen, die Wartezeit bis zum Staffelstart (bald) von GEO BATTLE zu überstehen.

Tragt’s euch in den Kalender ein, denn natürlich könnt ihr wieder mitspielen. Eddy ist wahrscheinlich auch am Start und ich werde mir noch ein paar pfiffige Modi überlegen. Infos folgen! Holt den Globus raus!!!

33 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: GeoGuessr (Browsergame)

:beannotsure: heeeey

Da stand, dass er sich sehr auf das Sekiro-LP freut. Aber da dies im falschen Thread gepostet wurde, musste er es löschen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hmm :beannotsure:

Wie cool ist das bitte, dass @ArnulfKoch dabei ist!

6 „Gefällt mir“

schönes ding! :tada: :tada:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bereit :smiley:

gib links

Manwe, ich mach dich fertig!

2 „Gefällt mir“

Hier sind die Links, bitte nur bei einem Match mitspielen!

:beanthinking:
Ist das jetzt so wie bei Schachspielern, 7 Partien gleichzeitig ?

:smiley: viel Spaß an alle die mitmachen!


Ich fühle Eddy gerade übelst bei den beiden gelösten Runden von Lars…
Wie kommt man auf Butan & Botswana so verdammt schnell ._.

grafik

Schade, fast geschafft. Verdammtes Luxembourg :smiley:

ballert am besten nen screenshot mit als siegesproof

3 „Gefällt mir“

gute Idee!

Müssen wir halt mal wieder einmarschieren. :kappa: