Forum • Rocket Beans TV

GeoBattle (Geo Guessr)

Das waren genau meine Gedanken! Glaube auch, dass es so deutlich unterhaltsamer ist, als wenn alle drei konzentriert vor dem Bildschirm sitzen. So “zusammen” raten ist einfach unterhaltsamer. :smiley:

3 Like

Ja haben sie. Aber alle auf Lars Account.

Wie soll das funktionieren? :thinking:

So

3 Like

Das ist tatsächlich auch recht unterhaltsam :smiley:

1 Like

Hab auch Mal ne runde mitgespielt.

Direkt erstmal im Wasser gelandet :sweat_smile:


Dafür gar nicht schlecht

Bis auf eins generell ganz okay

2 Like

Fand’s sehr unterhaltsam. Alle drei Teilnehmer hatten auch merklich Bock gehabt - sowas färbt sich dann natürlich auch auf den Zuschauer ab.

Einzig, dass es - zumindest laut Sendeplan - unter “Hallo Homeoffice” gelabelt wurde machte halt keinen Sinn, da allesamt in der Gaming Area waren. “Show Shuffle” oder eventuell sogar “Let’s Play” wären wohl treffendere Labels gewesen. ^^

3 Like

Ich denke das “Hallo Homeoffice” Label kommt daher, da es ja sozusagen ein “Wandertag Spinoff” ist…

Ich fand es auch großartig, hatte viel Spaß beim zuschauen, falls es das Format häufiger geben sollte, könnte man ja auch über Multiplikatoren wie bei Klixx nachdenken

1 Like

34 Like

Und dieser Mann will zu Lasertürmen in Norwegen fliehen.

5 Like

Da muss er aber erstmal an Dänemark vorbei, also kommt er in Norwegen erst ziemlich spät an da er an der Schweiz vorbeifliegt^^
War schon lustig mit der Sehenswürdigkeit, erstmal diese Verwechslung mit der Flagge, dann die Queens Garde identifiziert
und zu guter letzt ne italienische (lustigerweise war da wirklich eine) Flagge bemerkt :sweat_smile:

So, das machen wir bitte nochmal, das war nämlich wirklich sehr unterhaltsam und spaßig.

Was ich aber echt komisch find, ist der Algorithmus bei den Sehenswürdigkeiten. Und dabei mein ich nicht mal, dass zweimal Burj Khalifa, Trafalger Square und die Basilius Kathedrale dran kamen, sondern dass der Fokus scheinbar wirklich krass auf Frankreich liegt.
Im Moin Moin mit Gunnar und Andreas kamen ja auch schon 3 von 5 Sehenswürdigkeiten aus Frankreich (z.B. auch schon das Mont St. Michel).

4 Like

Ich gehe mal davon aus, dass sie die kostenlose Version gespielt haben. In dieser sind die verfügbaren Maps sehr limitiert.

Aber da kann man nur eins Pro Tag spielen deshalb musste ich mir auch pro holen

Hm, also Gunanr und Andreas haben schon die Pro Version gespeilt, zumindest haben beide gesagt, dass sie einen Account hätten.

Fände es viel besser wenn man das einfach wie ein “normales” Spiel kaufen könnte, diese Pro Optionen hinterlassen bei mir immer ein gewisses geschmäckle

3 Like

Sie haben die Pro Version gespielt. Alle mit Lars Account.

1 Like

Mich nerven diese Abos auch mega. Ich zahle da gerne 5 oder 10€ (gilt auch für Apps) aber das man da immer gleich ein Abo abschließen muss nervt. Hab mir jetzt mal einen Monta geholt und direkt wieder gekündigt.

2 Like

Hab mir gleich das Jahresabo gegönnt. Weiß grad nicht mehr wie teuer das war. Sieht man nicht, wenn man schon bezahlt hat. Aber es war wirklich nicht so wahnsinnig viel. Und es renewed sich auch nicht. :slight_smile:

Könnte man gerne auch als richtiges Format auskoppeln :slight_smile: bzw. schön weiterhin als “Wandertag - GeoGuesser” bezeichnen (ohne dem HalloHomeoffice zusatz) und in die normale Format Rotation nehmen :smiley: schön alle 2-3 Wochen (oder öfter)

Hat verdammt viel Spaß gemacht.

3 Like