Forum • Rocket Beans TV

GeoBattle (Geo Guessr)

Das war sehr unterhaltsam. Auch weil man schön mitgrübeln kann. Ich hoffe ihr macht das noch paar mal.

Man nennt es einfach “Wo sind wir denn alle?”

2 Like

Eine Abwandlung von Geo Guesser…Game Guesser
Es wird eine besondere Stelle in einem Spiel gezeigt oder Charaktere oder oder oder und das Ziel ist es das Game zu erraten.

Sowas ähnliches ist schon geplant:

4 Like

You will love this :kappa:

EDIT: REVAAAAAAAAAAN

2 Like

#schnelleralsMarah

2 Like

Ist auch nicht schwer !
Die ist ja auch schon 57 :luemmelmarah:

Kann mich einreihen in die Lobeshymnen bezüglich eurer GeoGuessr Show gestern :clap:
Gerne öfter

Ich fands super unterhaltsam. Und lernen tut man auch noch was dabei.

Also gerne öfter :+1:

Klasse Sendung, wirklich, und ein sehr interessantes Spiel.

Ich komm aus nem kleinen Dorf in den Bergen Sardiniens, als in einer Runde auch ein Punkt auf Sardinien drankam, hab ich sofort gesagt “Wat, dat sieht aus wie bei uns” - und es war im Endeffekt vielleicht 30 km Luftlinie, wenn überhaupt.

6 Like

Falls nochmal irgendwann GeoGuessr im Programm gespielt wird (bestenfalls natürlich mit der Bohndesliga Crew) habe ich mal eine Map erstellt mit 500 Stadien die irgendwo im UEFA-zuständigen Bereich zu finden sind. Also von England, Deutschland bis hin zu San Marino ist alles dabei.
Falls ihr das natürlich auch in der Community spielen wollt, wünsche ich euch dabei viel Spaß :slight_smile:

11 Like

Grad einmal mit 3 Minuten Zeitlimit gespielt. 20.454 Punkte! :slight_smile:
Schöne Map! :+1:

Edit: Finally den High-Score geknackt. :smiley:
Puh, manche sachen in Griechenland oder Osteuropa sind echt knackig.

2 Like

War super kurzweilig zuzusehen und mitzuraten. Würde mich aber auch freuen, wenn mal ein NATIONALES Geo Guessr stattfinden würde. Denke da könnte man doch mehr wissen als man denkt. Allerdings bin ich jetzt auch mal ehrlich und gebe zu, dass mich die Bohnen um Längen schlagen was das Erkennen von Ländern bzw. Gegenden angeht :innocent:

1 Like

In Deutschland ist Street View leider nicht allzu sehr verbreitet :stuck_out_tongue:

1 Like

Deutsche:

2 Like

Die Deutschland Map macht da echt keinen Spaß. Da landet man teilweise in irgendwelchen Möbelhäusern, weil es da solche “virtuellen Rundgänge” gibt. Wie soll man da herausfinden, wo man gerade ist? :smiley:

2 Like

wobei das auch intressant werden kann :smiley: durch ein Möbelhaus herrausfinden wo man sich befindet.

Praktisch aber unmöglich. Man hat halt null Anhaltspunkte, man kann höchstens den Namen des Geschäfts erinnern, ansonsten ist das halt ein Laden, den zig mal in D gibt.

sehr schön, freut mich zu hören :slight_smile:

“Klingt alles sehr schwedisch hier” :thinking: