GeoBattle

Das ergibt keinen Sinn. Bei anderen Spielen spielen auch nicht alle mit dem selben Account und zählen dann die Punkte. :smiley:

Wie Ede wieder das Finale dominiert und Lars abkackt…
Wie beim letzten mal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hör dir doch einfach an was er sagte und ich würde es zB ziemlich scheiße finden wenn sie beim suchen leise sind da gerade die Unterhaltungen/mitraten das Format (zumindest für mich) ausmacht. Ansonsten wäre es nur ein langweiliges LP, davon gibt es bei RBTV genug!
Community sind eh Cheater, brauch ich nicht dafür

9 „Gefällt mir“

Hat ein bisschen was von Endgegner das Format. Bin gespannt wer Ede Mal vom Thron stoßen kann. :grinning:

Warum sollten sie dabei leise sein? Ein normales LP wäre es sowieso nicht, weil es nicht eine Person alleine spielt. Und die ganze Community als Cheater hinzustellen ist uncool! Ich hatte zwischendurch eh den Eindruck, dass die in den Chat gucken, wo viele einfach die Lösung reingeschrieben haben.

15 „Gefällt mir“

Reicht doch schon wenn nur 5 Leute cheaten, die sind ja automatisch in den Top 5 und wer interessiert sich dann bitte wie viele Punkte der 7. hat?^^
Wegen leise sprechen bzw gar nicht schreib ich nu zum 3. Mal, hör dir Lars an!^^
Uncool ist eher, dass die 3 beschuldigst in den Chat geschaut zu haben da Lars den Ede anfangs drum gebeten hat den Chat auszumachen!^^ Ede hatte ziemlich offensichtlich den Chat bei sich offen und hat ja auch paar Sachen vorgelesen aber vertraue ihm, dass er es bei seinen Runden nicht machte

@Ingo ich liebe seine Verflixxte Klixx / Pfiffige Ziffern „Verabschiedungen“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Erdkunde-Eddy der Endgegner beim GeoGuessrBattle :beansmirk:

:beannotsure:

vor allem bekamen Ben, Lars noch jeweils nen 4k+ Joker bei den Sehenswürdigkeiten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht man kann nicht so weit zurückspulen und es gibt noch kein VOD. Was hat er denn genau dazu gesagt?

Hat sich Eddy aber auch wieder ungercht behandelt gefühlt, obwohl er auf einer der berühmtesten Brücken Europas stand. Danach hatte er u.A. Colosseum, Akropolis und Brandenburger Tor. Die kann wohl fast jeder Grundschüler zuordnen. Finde die Sehenswürdigkeiten bisher immer ziemlich einfach (wie oben genannt, schiefer Turm oder Washington Monument), oder fast unlösbar, da sollte wirklich jemand mal eine Runde erstellen mit kniffligen aber lösbaren Sehenswürdigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Man kann echt übertreiben, er machte vllt 2 Sprüche drüber und seine Laune blieb unverändert.
Was soll der Spruch mit den Grundschüler? Gibt reichlich Erwachsene die selbst national schwere Probleme haben Sachen zu nennen und Sehenswürdigkeiten gehören nicht zum regulären Schulprogramm.
Krakow war für mich zB auch easy oder Grand Canyon aber muss man nicht sofort wissen + die Brücke ist so berühmt, dass ich sie nur kenne weil ich mal da war.
Zudem hast mein Beitrag wie es scheint missverstanden^^

2 „Gefällt mir“

Bei der Brücke dachte ich btw zu erst an Budapest. Gibts da nicht auch so eine Brücke? :thinking:

Es gibt selbst in Szczecin ne ähnlich aussehende Brücke…ich erkannte diese auch nur wegen der Umgebung, wegen Budapest kp aber würde mich nicht wundern^^

@Moin weiß leider nicht mehr was genau er sagte aber unter anderem, dass man so ja anderen Tipps geben kann da diese andere Sachen untersuchen und und und

Kam vielleicht ein wenig überspitzt rüber, aber das das Brandenburger Tor in Berlin, die Akropolis in Athen und das Colosseum in Rom ist, kann man schon wissen. Es wäre halt interessanter, wenn da wirklich Mount Rushmore dabei gewesen wäre, das weiß nämlich bei Weitem nicht jeder sofort, wo in den USA dieser liegt.

Ich meinte ja nur, dass jemand eine Runde erstellen könnte, bei dem die “ganz offensichtlichen” herausgenommen werden. Es muss jetzt nicht die winzig kleine französiche Burg sein, nur vielleicht Dinge, die man nicht auf den ersten Blick einer Stadt zuordnen kann. Das sind ja die weltberühmten Wahrzeichen dieser Metropolen. Da sind dann wahrscheinlich auch Freiheitsstatue, Cristo Redentor und Eiffelturm in der Liste. Das ist dann doch (wie ich finde) ein wenig zu leicht.

Eddy hatte ja gestern vorgeschlagen eine Deutschland-Karte zu spielen.

Wäre es nicht witzig wenn wir eine Community Map machen würden, mit unseren Wohnorten und die Bohnen müssen dann die Städte, Dörfer und Waldhütten erkennen in denen wir wohnen?

Wie ohne Street View?

1 „Gefällt mir“

Gibt es in Deutschland kein Street View?:sweat_smile: hab jetzt ehrlich gesagt nicht nachgeschaut.

Nope…
Nur in den 15 größten Städten

Lasss mich raten: Ein paar Karens und Thorstens konnte es nicht verkraften, dass man ihre Straße digital besuchen kann. Dieses böse Google da aus dem Amerika.

1 „Gefällt mir“