Bei mir nicht. War einmal in Sri Lanka und konnte mich nicht bewegen (hab dann Malaysia getippt, bin bei Schriftzeichen ziemlich verloren außer Japan/China). Einmal in Chile und hab die Stadt noch nie gehört, da hab ich zumindest Peru geklickt.
Neuseeland war ich bei Australien, hätte ich mir mehr Zeit gelassen vielleicht.
Kielce kannte ich wenigstens und die letzte hab ich schon verdrängt.
Das mit den Stadien ist wirklich ziemlich cool, hatte nur auf Europa beschränkt:
Rangers mit Ibrox Park
Fenerbahce
Tórsvøllur/ Faröer mitten im Stadion und keine Bewegung möglich, aber der Name steht am Tribünendach
Stadion Wankdorf auch mitten im Stadion gespawnt, aber da steht überall YB auf/in/mit den Tribünensitzen
Avignon - da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber… da stand ich mitten in einer Baustelle neben dem Stadion, alles super chaotisch
Nachdem RBTV ja die Piets herausgefordert hat, meinte Brammen gerade im Livestream das Nils sich mal melden soll und man sich das durchaus überlegen könnte wenn es zeitlich passt. Die Kontaktdaten sollten ja von den CIV streams vorhanden sein.
Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber ich fände es cool wenn sie die Games als Challenge starten, das hat für sie als Spieler keinen Nachteil und die Community könnte mit dem Challengelink die Maps parallel mitspielen.
Find das Format bisher wirklich klasse und hab noch keine Folge verpasst.
Hab gestern auch bei den Piets ein Format gesehen das heißt Kartenchaos, dort werden 10 Begriffe angegeben (wie. z.B. finde einen Kaffee to Go Becher) die Sie dann innerhalb von 20 Minuten in Streetview finden müssen.
@Marah weiß jetzt leider nicht wie aktiv Lars hier im Forum ist. Vielleicht könnte man sich ja mal bei den Piets erkundigen ob man das Format in ähnlicher weiße adaptieren könnte, Da es wirklich spaßig erscheint.
Egal wo ich hinlaufe, man sieht nichtmal ein Stadion. Ein paar Klicks weiter war die Bar Villanueva. Zumindest Spanien war richtig, aber 500 km entfernt.
Tja, auf unserem Bolzplatz finden mehr Leute Platz.
Nirgends ein Tipp auf Verein/Stadionname oder Land. Auf dem Zelt steht Carlsberg, aber das gibt es leider überall.
Dänemark war falsch, es ist natürlich das weltberühmte Gargzdai in Litauen.
Ok, hier sieht man sogar den Stadionnamen, sagt mir aber leider nichts.
Irgendwo stand Titykavia Community Patrol auf einem Schild. Bin also zum Titikakasee gegangen. Aber das Stadion ist natürlich auf den Cook-Inseln, wie kann ich das nicht wissen (3 Punkte)
Das sah nach Ostblock aus. Ein Stück weiter war eine ungarische Fahne, leider nichts zur Stadt oder Verein.
Das andere war in der Red Bull Arena in Salzburg, das hab ich hinbekommen.
Aber hier bringt die Überschrift „Stadion“ keinen Mehrwert. Da kann man halt Mega Glück haben, oder selbst der größte Groundhopper ist komplett verloren.
Hier ist mal noch der Challengenlink für den ersten Versuch der Speedrunde der in der aktuellen Folge nicht geklappt hat. Hatte pausiert, den Link abgetippt und die Runde gespielt und mich dann gewundert warum da niemand geguesst hatte ^^
Echt Schade dass sie es da verkackt haben, es waren 2 Loactions in Deutschland und sogar ein mal Hamburg mit dabei
Ich wollte nur mal mein Lob da lassen, es macht Spass zuzuschauen und mitzuraten.
Edit: Und noch ein Faktor den ich interessant finde ist: Das ich GeoBattle auch Leuten zeigen kann, und dafür begeistern, die nicht aus dem Nerdkosmsos kommen, also auf der EigenBubble Skala entfliehen, schneidet die sehr gut ab