Du hast vorhin einen Link geschickt. Unten wird immer der beste Highscore des Bildes angezeigt, die deine Einladung gespielt haben . @RBTV_Lars
Wie sieht man den Highscore? Wo muss ich da hin gehen?
Aqualand am Ende war schon mies, erst 2 Sekunden vor Ende das .fr in der URL auf dem Schild gesehen und dann ganz hektisch irgendwo auf Frankreich gedrückt
Aqualand hatte Schild mit französisch, daher hab ich Südfrankreich getippt.
Ne, jetzt wird das bei mir nicht angezeigt
Ich war in Kanada, wegen der US Flagge und alles auf französisch.
Ok, habe es gefunden. Platz 92.
Links vom Eingang, war noch mal so ein „Torbogen“ da stand dann 7 Parks in France und naja, es sah warm aus, also dachte ich mir: cote d’azur
Wär auch ne möglichkeit gewesen. Aber die Palmen sprachen gegen Kanada.
Beim Aqualand stand sogar der Ort da… Hab ihn nur nicht gefunden
War aber wieder ne schöne Runde. Nur Lars braucht für seinen Rückzieher einen Schmähnamen. Wettschulden sind immerhin Ehrenschulden.
GG an alle Teilnehmer, Regie, Ede und Tobi. Tobi war fürs erste Mal sehr gut.
Da wird @RBTV_Lars wohl eine „Wettschulden-Einlös-MAZ“ für die nächste GeoBattle Sendung drehen & schneiden müssen
Wie viele Spieler sind immer in einer Gruppe? 100?
Ja sehr schöne Runde. Ist Instant eines meiner Lieblingsformate geworden und ich hoffe dass das Battle mit den Piets zustande kommt.
Bei der waren es 100 Spieler.
Sehr schöne und vor allem starke Runde, Die letzten beiden Spielmodi haben mir sehr gut gefallen und können gerne bei weiteren Runden wieder gespielt werden.
Ach, @RBTV_Lars, wir erwarten natürlich, dass du das nächste Mal dein Versprechen einhältst. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.
Wieviel besser kann man sein, als zu gewinnen?! Oder bin ich völlig bescheuert? Das waren doch 58k für ihn und ~54 für die anderen?!
Tobi 58k und Lars 57k nur Eddy war diesmal etwas abgeschlagen unter 50k
Also wenn die nächste Folge dann nicht mit einem fulminanten Strip als Opener beginnt, @RBTV_Lars, wird es Dislikes hageln!
Geile Sendung heute, Respekt an Tobi, Beileid an Eddy