Für das, dass Kolumbien und Bolivien so schlecht erfasst sind, kommen sie dann doch ziemlich oft vor.
Aber jetzt wundert es mich gar nicht mehr, dass Indien nie vorkommt.
Für das, dass Kolumbien und Bolivien so schlecht erfasst sind, kommen sie dann doch ziemlich oft vor.
Aber jetzt wundert es mich gar nicht mehr, dass Indien nie vorkommt.
Lars hat nicht gesagt, er strippt, wenn er verliert, sondern wenn Ede beim ersten Raten besonders gut abschneidet. Und das hat Ede.
Ich hab mich doch nur auf den Abschnitt „Tobi war fürs erste Mal gut“ bezogen
Ich wundere mich allerdings, das Deutschland bei Streetview immer noch die gleiche Abdeckung hat wie vor 10 Jahren. In meinem Heimatkaff hab ich schon vor Jahren ein Google Auto mit Kamera beobachtet und auch in anderen Dörfern sind mir solche Autos schon aufgefallen. Dauert das wirklich so lange bis das alles Online ist? Wird das dann alles auf einmal geupdatet?
Edit: habe mir die Frage über Wikipedia selbst beantwortet:
Seit August 2017 fahren die Kamerafahrzeuge von Google wieder durch Deutschland. Die Aufnahmen werden nicht veröffentlicht, sie dienen der Aktualisierung von Stadt- und Straßenplänen.[40] Stattdessen werden weiterhin die Aufnahmen von 2008 bis 2010 bereitgestellt.[41] Dies führt zu in der Presse mitunter als „Zeitreise“ bezeichneten Effekten, weil sich die Realität seit 2008 vielerorts erheblich veränderte
Ach, das ist aber interessant.
Hab auch mal das Google Auto bei uns im Kaff gesehn, hab dann aber bis heute gedacht, dass ich mich damals wohl getäuscht hätte, weil in Sachen Street View ja nix voran geht in D.
Google hat die Daten aber sie veröffentlichen sie nicht weil sie streetview verwenden um corona zu verbreiten
Upload um 17 Uhr? Sehe ich nicht!
Die Detective Map fand ich ganz cool fürs Finale, da gibt es auch noch die Map „I saw the sign“ bei der man auch im ersten Bild immer garantiert irgendwo ein Schild hat welches einen Hinweis zur Location gibt.
Das wäre ne map für Gregor.
Anstatt nur deutsche Städte, fänd ich deutschsprachige Städte interessanter, oder einfach die gesammte DACh region und Luxemburg.
Die haben wir schon privat gespielt, war ganz lustig.
Der Gast ist nächste Woche Denzel.
Denzel sieht man dann auch bei Doom Eternal: The Ancient Gods zocken. Beides Live.
-hoffe das mit dem GEOWIZZARD wird was.
Ist ein echt cooler Dude.
Hoffe nur man macht die Sendung dann auch auf englisch und kein komisches Hin und Her übersetzen
Manchmal wäre es vielleicht hilfreich, wenn die Leute so ein paar Alphabete lernen würden, wie zB kyrillisch, griechisch und ein bisschen Kana usw. Als Ede zB in der letzten Folge in Griechenland war waren auf einem Schild (https://youtu.be/OkGmZcLxE6Y?t=2868) die Gebiete in der Peripherie zu lesen, nämlich Makedonien, Anatolien und Thrakien und ein bisschen später auf einem Ortsschild auch Kavala. Dann hätte man vllt eher gewusst, in welcher Ecke von Griechenland man suchen muss, auch wenn man Kavala selbst nicht kennt
Dir ist schon klar wieviel unterschiedliche Alphabete es so gibt?
Theoretisch sind das sogar gar nicht sooooo viele, da auf den Schildern ja Amtssprachen zu erwarten sind. Dennoch eine sehr utopische Aufgabe, mal eben noch 12 Schriftarten zu lernen
Vor Allem weil sie es einmal die Woche auf dem Sender spielen, ansonsten rühren sie das Spiel ja nicht an (außer Lars vielleicht). Als ob sie sich dafür extra vorbereiten würden? Wenn man da jetzt der Oberpro werden möchte Ok, ansonsten liest man sich vielleicht mal 1-2 Tipps durch, sodass man vielleicht zumindest auf das Land kommt, aber das ist schon das höchste der Gefühle und wir alle kennen Eddy.
Man könnte auch alle Straßennetze auswendig lernen, sich für jedes Google-Street-View-Land die geografische Lage von markanten Orten und Städten einprägen oder auch alle Sehenswürdigkeiten kennen.
und dann wirste aufm Feldweg in der Pampa abgesetzt