Aha Sie sind also erstaunt darüber das Ihre Schummelei entdeckt wurde !
also auf den Thunder Bay hack wäre ich nie gekommen …super eingefädelt
Ich hab mich schon gewundert weshalb kein Malaysia dran kam. Wahrscheinlich funktioniert immer nur ein Hack pro Folge
Zum Glück ist Ingo ihr auf die Schliche gekommen.
Nächste Woche ist Eddy wieder dabei und der Gast ist ja bekannt.
Jop, Gunnar.
Endlich mal wieder Gunnar am Start, vor allem da er ja quasi die Sendung mit gegründet hat.
Heutiges Moin Moin kann man ja dann hier im Thread verlinken weil es mit Geo Battle zu tun hat.
@Ingo
Wenn es geht bitte ein GIF der Stelle wo Lars im Moin Moin in den Stuhl vor Wut kickt.
Ein Kommentar von Lars unter dem VOD.
Spoilerwarnung
Lars Eric Paulsen](https://www.youtube.com/channel/UCMBqQr0fxJDfgImtoA8wh9g)vor 4 Minuten
Erstmal danke an die Daumen-Hoch-Crew! Außerdem: Weil der faule Grafik-Rechner nicht multitaskingfähig ist und bereits damit beschäftigt war, Florentin glänzen zu lassen, konnten wir die Punktetabelle leider nicht auch noch einblenden. Das möchte ich hiermit nachholen (SPOILERWARNUNG): Marah (12) Lisa / Florentin & Lars (9)
Weniger anzeigen
Weil gestern ja auch die Frage aufkam, wieso man bei manchen Ländern Stangen auf dem Auto sieht. Hab grad Country-Streak gespielt und hab ne interessante Spiegelung entdeckt.
Es ist also eine Konstruktion auf einem Pick-Up-Truck!
Edit: Es war übrigens Senegal
Momentan Platz 2 in der Finalchallenge
Folge war cool, Marah hat auf jeden Fall einige gute Jokes rausgehauen. Florentin jetzt in die Folge reinzudrücken war eher unnötig, davon hatte glaub ich niemand einen Mehrwert.
Das MoinMoin hat mir auch gefallen, würde es mir auch definitiv anschauen wenn Lars wirklich mal eine länger Session im Hängi macht.
Ich auch.
Das kann man auch perfekt so nebenbei laufen lassen oder selbst auch bisschen spielen
Ausserdem macht @RBTV_Lars das auch so schön unterhaltsam.
Hatte gestern Abend noch angfangen eine RBTV Europa Map zu erstellen. Aber wird noch dauern bis ich die fertig hab^^
Was lernen wir daraus? ^^
RBTV sollte weiterhin selbst auswählen wer bei Sendungen/Shows dabei sein sollte, und nicht einfach jemand ins Format holen, nur weil es von einigen aus der Community gefordert wird.
Volle zustimmung
Und @Etienne_RBTV kann erahnen, dass er sich in der Nähe von Medellin befinden muss. Einfach so