Wir wissen wie das beim „digitalen-Wandertag“ geklappt hat
Nur 10.844 …
Nice by myself
btw. gerade wurde auch nochmal von Lars und Tom gesagt das sie bock haben das er (sobald es die Lage zu lässt) in Hamburg vorbei kommt und man sich „physisch“ trifft, damit Tom die Mitspieler „real“ fertig machen kann.
Hatte es eher so verstanden das man gucken will wie man seinen Screen abgreifen kann aber das wäre natürlich noch besser
Lief gut und dann die letzte Runde komplett verkackt.
Hab das „physically“ und den Rest auch in Richtung, wenn es technisch möglich ist verstanden ^^
Der chat hatte heute leckere CopyPasta und vielen hats geschmeckt
Und ich lande in Thailand
Verdammt ich habe Neuseeland einfach nicht gefunden.
9,105 Punkte viel besser als das letzte Mal.
Nicht der letzte. Platz 99 von 104.
@MrWerder
Glückwunsch zum 8 Platz
Das war ne richtig schöne Ausgabe. Der Kommentar vom geowizard hat der Sendung echt n schönen Kniff verpasst
Die Folge war soooooo cool. Tom ist wirklich sehr sympathisch und es hat wirklich Spaß gemacht ihm zuzuhören. Hätte mir für Lars mehr Länder gewünscht, wo er glänzen kann. Aber er hat ja dann doch noch knapp gewonnen.
Man hat gemerkt, dass Tom am Anfang noch etwas unsicher war, aber zum Ende hin war es dann richtig launig und die Stimmung in der Runde war sehr gut.
Schöne Sendung. Geobattle an sich und Tom is ja scheinbar nen super Typ.
PS: und seinem englischen Dialekt könnt ich Stunden zuhören.
Tom istn Guter . Neben den GeoGuesser-Runden sind vor allem seine „Reise“-Videos richtig unterhaltsam und sehr empfehlenswert sich mal anzuschauen, wer’s noch nicht hat:
Anfangs etwas holprig, aber dann doch Gerade** ins Ziel gebracht.
Super sympathischer Gast, der dann auch gut in die Sendung gefunden hat.
Wenn man nicht gegen ihn spielt, würde ich mir trotzdem mal nen Moinmoin (oder ähnliches) mit Tom und Lars wünschen. Wo sie einfach mal ne Runde spielen und diskutieren.
/ Ich finde die Extra-Punkte für nen „Close-Call“ sehr gut. Und ich wollte eigentlich mal die Punkte aufschreiben um da mal verschiedene Ideen zu prüfen … aber ja nicht gemacht.
Halber Punkt fürs richtige Land ? kA wie sich das auswirkt …
Freue mich aber auf die nächste Ausgabe.
**Im Sinne von Linie, also positiv ins Ziel gebracht.
Geo Battle macht nächsten Montag mal Pause.
Es gibt ein neue Folge Das Geheimrezept.
HAMBURGER RAKETENORTE
Hallo Liebe Raketenfreund*innen,
Ich habe da mal eine Karte bei GeoGuessr erstellt mit 100 Orten in Hamburg. Die Karte heißt Hamburger Raketenorte und hat viele tolle Orte zum Wiederfinden und Suchen. Ich hoffe es hat jemand Freude daran. Vielleicht ja sogar Lars und Freunde im GeoBattle. Würde mich sehr freuen.
Die Karte ist unter diesem Link zu finden oder einfach nach der Karte suchen.
Viel Spaß beim spielen.
Dass Tom nicht direkt mit gespielt hat war ok, denn der musste sich ja auch erstmal in die Runde rein finden. Beim nächsten Mal könnte man ja RBTV vs. GeoWizard machen, wo dann Lars, Eddy und noch einer gegen Tom antreten. Könnte ggf. einseitig werden.
@RBTV_Lars Gab es denn schon Feedback von Tom wie er die Show fand? Und würde er nochmal dabei sein?
Ich fand’s richtig richtig gut, meine Lieblingsfolge bisher. Liebe Tom und seine Videos, deswegen war’s für mich einfach ein Traum. Ich finde sie haben es allesamt sehr gut gemacht und ich fände es auch cool, wenn er nochmal wieder kommt und auch mal antreten darf.
Vielleicht könnte man auch ne Koop Runde machen. Dass sie z.B. zusammen mit Tom versuchen, nen Perfect Score zu kriegen.
Gut, das kriegt er auch alleine hin, aber vielleicht lernen die Bohnen ja noch was dabei. Er hat ja zum Beispiel viele Dinge im Kommentar erwähnt, auf die man achten kann, die er dann den Spielern in der Nachbesprechung gegenüber nicht mehr erwähnte.