GeoBattle

Ich könnte mir ein Memote vorstellen er steuert und der andere sieht nicht wo er klickt. Müsste man nur genug zeit einstellen wegen delay.

Für alle die es Live nicht angeschaut haben. Es wird viel in Englisch geredet da der Gast Brite ist.

3 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Wollt ihr noch seinen Kanal in der Beschreibung verlinken? Wäre doch ganz nett. :wink:

2 „Gefällt mir“

Musste ich mich anfangs erstmal überwinden weil ich es irgendwie als sehr cringy empfunden habe, aber als sie dann im Spiel waren hat das Ganze echt gut funktioniert und der Geowizzard ist eh ein cooler Dude.

2 „Gefällt mir“

Es wäre sehr nett, wenn RBTV für diese Folge deutsche Untertitel zur Verfügung stellen könnte.

2 „Gefällt mir“

Wieso?

Wieso nicht, nicht jeder versteht Englisch oder nicht so gut und da wären deutsche Untertitel ganz praktisch. Dich betrifft es wahrscheinlich doch garnicht, oder sehe ich das falsch?

1 „Gefällt mir“

ja, Geowizzard als kommentator war etwas komisch, vor allem weil ich mich schon gewundert habe, ob es da kein Vorgespräch gab ?

@RBTV_Lars, weil der Wizzard sich gefragt hat, wieso die anderen ihn nicht hören bei den Runden etc?

Fürs nächste mal wo Tom dabei ist wäre mein Vorschlag.

• Spielen zusammen mit Tom. wo Tom euch Berät.

• Spielen gegen Tom, aber Tom muss bereits nach 90 sekunden seinen Guess abgeben, wohingegen
    die Bohnen 3 Minuten haben und als Team arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Das verstehe ich, aber die Unterhaltungen waren jetzt auch nicht sooo mega komplex, dass man den Kontext nicht hätte verstehen können. Insbesondere in den eigentlichen Spielrunden waren es zum größten Teil eher Stichworte oder Satzfragmente.

Die Möglichkeit das Fans selbst Untertitel machen, hat youtube ja leider abgeschaltet.

Klar, da wurde zuviel schindluder mit getrieben, aber zumindest hätten sie es ja drinlassen können, nur mit der Änderung das der Contentcreator es erst freigeben muss , also den UT vorher prüfen kann.

Vlt wurde die Frage auch schon mal gestellt und beantwortet, aber hab leider nichts dazu gefunden. Wie heißen denn die Songs die beim Raten immer laufen? Bzw wo kann ich die anhören?

Sind Songs aus der UniversalBibliothek worauf RBTV eine Lizenz bzw. Zugriff hat und nutzen kann für Produktionen.

Glaube da kann jede ProduktionsFirma sich eine Lizenz kaufen und dann auch auf die Songs zugreifen, dazu veröffentlichen aber auch manche Songersteller ihre Songs auch selbst nochmal. Wenn du also Glück hast findest du iwo den Song ^^
Evtl. wurde das sogar schon mal unter einem VoD beantwortet, kann da aber nicht genau weiterhelfen.

Hier.

Dass ihr Tom nicht gehört habt, fand ich etwas kontraproduktiv. Ihr redet ja auch zu dritt untereinander, da macht es nichts, wenn er auch noch mitkommentiert und dieses Format hat ja auch den zusätzlichen Bonus von Interaktion zwischen den Mitspielern.

Wenn es eine weitere Folge mit ihm geben sollte, dann finde ich die Idee, zu Dritt gegen Tom anzutreten, interessant.

Aber dann solltet ihr trotzdem noch einen Modus in der Hinterhand haben, sollte er euch trotzdem völlig zerstören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand da garnicht schlecht das Tom das dadurch für die Zuschauer kommentieren konnte (wusste er anfangs vermutlich nicht genau ^^)

dann ist es aber blöd wenn man noch fast genauso laut die 3 von RBTV hört, die ja aber tom absolut gar nicht gehört hat.

entweder oder.

Neben dem, was Angrist geschrieben hat, kommt auch noch dazu, dass Tom so kommentiert hat, wie er es auch in seinen Videos tut, wenn er alleine streamt.

Das ist nicht schlecht, aber es ist halt dann halt so, als würde er alleine da sitzen und das kann doch auch nicht der Sinn der Sache sein.

Dann bräuchte er wenigstens einen Co-Kommentator, damit da eine andere Dynamik reinkommt. Aber ich glaube, das wäre dann zu viel Aufwand für was das Format sein will.

Tom stumm schalten, damit er keine guten Tipps abgibt, aber Lars hilft fröhlich den anderen, das ist doch auch etwas widersprüchlich.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, dass ich es vom „Aufbau“ her, genauso wie es war richtig gut fand (Tom stumm, Lautstärke, …). Ich glaube die letzten Vorschläge hier würden es für mich eher schlechter machen.

Etwas unschön war natürlich, dass Tom anfangs gar nicht wusste was Sache ist, aber das hatte sich dann ja schnell geklärt.

2 „Gefällt mir“

Also ich fand die Folge mega nice, auch nur so mit dem wizard als Kommentator. Würde den Wizard aber auch mal gerne direkt gegen die bohnen in Aktion sehen.

Bei seinen Videos ist er wirklich übel. No move o.a. und er errät das land und teilweise den ort ziemlich genau wo man sich nur denkt wtf. Lars als direkten Gegner wäre mega spannend.

Wann kommt denn die nächste Folge?

Ein Montag ohne GeoBattle ist ein verlorener Montag :frowning:

6 „Gefällt mir“