GeoBattle

Der gute Lars hatte letzte Woche eine OP an der Schulter, weiß nicht wie lange der ausfällt, aber war eigentlich abzusehen das es kein Geobattle geben werden.

2 „Gefällt mir“

True. Hatte ich ganz vergessen.

Schade, man könnte ja einfach zzmindest ein bisschen geoguessr spielen auf communitymaps zb

1 „Gefällt mir“

Hi Lars,
was war denn am 16.11.20. los? Kein Geo Battle? Ich muss da wohl was verpasst haben. Nehmt mir nicht Geo Battle weg. Das ist doch eine super Sendung und grad nach dem der GeoWizard da war. Bitte weiter dran bleiben!!!

War vermutlich nicht so geplant.oder doch den ops werden meistens geplant. Ach ihr wisst was ich meine

Nächste Woche steht es im Sendeplan.
Wir sind gerettet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holy Guacamoly grad noch mal glück gehabt ,wa!

Wegen einer OP, oh na dann gute Besserung an Lars, wa!!

1 „Gefällt mir“

Geo Battle muss am Montag leider noch mal entfallen, weil Lars weiterhin abwesend ist.

2 „Gefällt mir“

Ist zwar schade, aber dann kann ich mir ja noch die letzten 2 Episoden angucken. Wurde nicht mal erwähnt, dass Ihr mit Pietsmiet eine Folge machen wolltet?

Ja, die ist meines Wissens weiterhin geplant. Genauere Infos folgen, wenn Lars wieder da ist!

3 „Gefällt mir“

Und haben die Piets bei ihrer letzten Session auch gemeint, Jay meinte da sie ja in Zukunft vielleicht gegen die Rocketbeans spielen wollen, müssen sie in bisschen üben.

Also scheint zumindest Mal beidseitiges Interesse zu bestehen und Lars hat das ja schon mehr oder weniger angeteast.

2 „Gefällt mir“

Lass mich raten. Er hat seine Schulter nicht geschont und wild Geo Guessr geübt und jetzt dauert es noch länger, bis wieder alles gut ist. :grin:

Gute Besserung an Lars.

naja, immerhin nur verschoben und nicht abgesetzt. dann kann ich damit leben. ist bisher eins meiner lieblingsformate (fast direkt nach Haus an Haus, aber da nur die erste Staffel ^^)

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade wieder mal ein Google-Car mit dem Gestänge am Dach. Meisten zu finden in Afrika (Ghana, Senegal und Kenia). Da aber die Schrift rundherum rein spanisch war wusste ich, es könnte auch Guatemala sein. Tja war es nicht.
Wieder was gelernt, das Gestänge fährt auch durch die Dominikanische Republik.

2 „Gefällt mir“

Eben gesehen, dass die heutige Show ausfällt. Aus den bekannten Krankheits-Gründen von Lars oder wegen was anderem?

Info vom Freitag (7 Posts weiter oben hervorgehoben), also ja Lars ist vermutlich noch nicht voll einsatz bereit. ^^

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zu Südamerika . Gibts da denn tipps die ganzen länder anhand irgendwelcher Merkmale zu unterscheiden?

Würde jetzt eher die Vegetation dafür betrachten, dazu das Brasilien potugiesisch sprachig ist im vergleich zu den ganzen anderen spanisch sprechende Ländern.

Dazu kommt das gefühlt sehr oft die Argentinische Flagge gezeigt wird und auf Häusern gemalt, ähnliche trockene Vegetation hat dann noch Chile.
Brasilien & Paraquay sind dann eher Tropischer mit Wald.

Gestern paar Runden deutschland gespielt,
nicht mehr dauernd in musseen und hotelanlagen gelandet.

Danke