Das war meine härteste Runde GeoBattle ever! Hat mega Spaß gemacht, super spannend und
vielen Dank allen Spielern!
Kann sich hier mal der @shu melden, um sich feiern zu lassen?
Edit: Na toll, eine Sekunde zu spät. gg
Challenges kann soweit ich weiß jeder annehmen, vielleicht zählen die Battle-Royale-Challenges auch dazu
Danke euch, hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr in meinem gottverdammten Leben!
ich glaube, einladungen kann ich immer machen. den battle royale kann ich selbst nicht starten, aber über einladung gehts und dann dürfte ich selbst eine runde pro tag in den anderen modi? in etwa so
My Attempt at a Perfect Score in Germany.. - YouTube zum üben ob man besser in Deutschland als der Geowizzard sein kann
Danach würde ich aber nicht gehen was Japanisch angeht, weil in dem Beispiel nur ein einziges Kanji gezeigt wurde, japanisch aber die meisten der Chinesischen Kanji auch verwendet. Städtenamen in Japan bestehen idr komplett aus Kanji.
Ja, ich nutze es auch mehr nur so als grobe Richtung. Gerade der pazifische Raum schreibt ja doch recht ähnlich.
Danke, war super spannend und hat Spaß beim Zuschauen gemacht
Für Eddy war das wohl das falsche Format. Er braucht halt seine Zeit um Hinweise zu entdecken und dafür ist im Battle Royale keine Zeit. Das hat mir als Zuschauer auch nicht so viel Spaß gemacht wie sonst, weil man nicht viel erkennen konnte und alles so schnell ging. Arnulf war hingegen top. Große Klasse!
Mit Arnulf gestern hatte die Sendung gleich ein ganz anderes Feeling. Ahtte n bisschen was von Taktikanalyse à la Escher, daher immer wieder gern.
Battel Royal macht auch immer Spaß, guck das auch beim GeoWizard sehr gerne (auch wenn der das ein bisschen anders spielt).
Bloß, wie @CK_3 schon meinte: Ede ist für BR leider noch nicht so weit. Klassische High Score Jagd ohne extremen Zeitdruck liegt ihm denk ich mehr.
Ja, BR ist doch was anderes als der normale 5k-Punktemodus, wo du auch mal zufällig gut treffen kannst. Im BR geht es leider doch auch mal um Meta-Wissen wie die Stangen am Fahrzeug, die Benutzeroberfläche und wie man sich effektiv bewegt an sich und dann natürlich um Zeit.
Das haben Lars und Arnulf natürlich durch ihre hohe Spielzeit schon intus, ein relativer Neuling wird da erst einmal straucheln und sich in einer normalen Runde möglicherweise auch wundern, warum er/sie rausgeflogen ist.
Ich wünsche mir ja für den BR Modus noch einen After-Chat, wenn man erstmal richtig getippt hat wie z.B. bei skribbl.io. Dann könnte man sich evtl. in der kurzen Zeit unterhalten, woran man denn jetzt das Land erkannt hat.
Ich hätte da gerne am Ende nochmal ne Übersicht, was die richtige Lösung in jeder Runde war und wer was getippt hat. Auch wäre eine Ansicht cool, wo man nachvollziehen kann wer wo lang gegangen ist. In der rbtv Variante von geoguesser geht da und das finde ich echt nice.
@RBTV_Lars
Tolles Format auch weiterhin. Halt dadd bloß am laufen.
An alle die mitgespielt haben. Ihr seid solche Freaks. Beeindruckend! Reschbegt!
Aber mehr als „bald“ wurde immer noch nicht zu einer neuen Staffel gesagt, richtig?
@RBTV_Lars
Beim neuesten Video vom GeoWizard musste ich an deinen Taiwan-Struggle denken
Ich hab’s auch gerade geschaut. Verdammt lustiges Video. Wie er da komplett zerstört wird, wobei er auch oft genug einfach dumme Fehler durch den Zeitdruck gemacht hat.
Lars sollte ein Reaction-Video dazu machen.
Niemand sollte jemals ein Reaction Video machen
Ich sehe gerade, dass es nächsten Dienstag wieder eine Folge mit Lars und Eddy gibt. Kann man es evtl. als positives Zeichen werten, dass Geobattle wieder regelmäßig stattfindet oder ist es erneut ein einmaliger Slot? @Marah @Lisa_RBTV, @RBTV_Lars
Lars sagte in der letzten „spezial“ Folge das sie an einer neuen Staffel arbeiten bzw. die bald wieder losgehen soll.
Also ja
evtl. ist es auch ein Test mit einem neuen Sendeplatz also Di statt Mo und wenn das klappt (produktionstechnisch & zeittechnisch bei lars + eddy & co) startet es evtl. regelmäsig ^^
Eine neue Staffel Endgegner steht ja auch schon in den Startlöchern ^^