Gerade gesehen schon Bewertet [Film/Serien]

Dragged Across Concrete (2019) VoD

:star: :star: :star: :star: 1/2

Review folgt… sehr wahrscheinlich :wink:

Quigley der Australier (1990)

:gun::gun::gun::gun:

Mad Men (Season 1+2)
image
:man_office_worker::woman_office_worker::man_office_worker::woman_office_worker:

Suits nur in einer Agentur und in den 60ern.


8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Besonders bei den Kämpfen merkt man das John Wick Team. Ansonsten ist nur zu sagen, VÖÖÖÖLLIG LOS GELÖST VON DER EEEEEERDE…

10/10

Immer noch einer der besten Christopher Nolan Filme.


9/10

Eigentlich müsste ich es hassen wegen Disney, aber diese TV Serie haben wir uns ziemlich schnell hintereinander rein gezogen und der Alex Hirsch, durfte hier wohl sehr viel machen. Politisch korrekt ist wirklich was anderes und gerade ab Mitte Staffel 2 ist es auch nicht mehr für Kinder geeignet.


10/10

Noch politisch unkorrekter, verrückter, ideenreicher, innovativer, und mehr daneben geht es wohl nicht mehr. Hat uns mega viel Spaß gemacht.

Il Traditore ( The Traitor) 2019


:star: :star: :star: :star:

Glaube eine Review folgt, vllt auch erst zum Deutschlandstart.

image
:beer::beer::beer::beer:

Wer auf leicht infantilen, American Pie Humor steht, der wird sehr wahrscheinlich auch Blue Mountain State mögen. Eine Serie über eine College Football Mannschaft, die ihren Alltag mit Partys, Drogen und Sex füllen. Football wird bis auf das Training eher weniger gezeigt und dient eher für die Rahmenhandlung.
Kann hier die Deutsche Synchro auch sehr empfehlen. (Die Serie wurde leider nach nur 3 Staffeln beendet, dafür aber mit einem schönen Abschluss)

1 „Gefällt mir“

Crawl (2019)


:star: :star: :star: 1/2

Kurz Review kommt!

Midsommar (2019)

1409242

:star: :star: :star: :star: :star:

Der Film ist fucking Grossartig!
Kurze Review folgt …

Porn To Be Free (2016)
Dokumentation

:star: :star: :star: 1/2

1 „Gefällt mir“

Hier sollte es um eine spontane Ersteinschätzung einer Serie oder eines Films gehen.
Im ‚Welchen Film habt ihr als letztens gesehen‘ thread geht es meist um eine Kritik/Analyse, hier sollte es nur um eine schnelle einordnung gehen.
Sterne bewertung, ein kurzer Satz, Prozente oder wie ihr möchtet, im besten fall ein trailer, poster oder beides.

Die Körperfresser Kommen (1978)

Weil heute Nacht wieder gesehen.

:star: :star: :star: :star: 1/2

Rewatch

Der Einzelgänger (1981)
Michael Mann

:star: :star: :star: :star: 1/2

Abc

Rewatch
Das Verhör (1981)


:star: :star: :star: :star:

Crimes of the Future (2022)

:star: :star: :star:
Ne Review folgt vielleicht die Tage.

Rewatch

Unternehmen Capricorn (1977)

:star: :star: :star: :star:

Wer den Film nicht kennt oder nochmal schauen will, der Film ist komplett auf youtube zu finden.

The General 7,5/10
Ich musste öfter „richtig“ lachen als bei modernen Komödien. Und die ruhige Kamera war im Kontrast zur heutigen Hektik sehr angenehm. Gibt es for free bei Plex.

Sea Beast 6/10

The Harder They Fall 6,5/10

Prey 7/10

Bullet Train 7/10

The Last Duel 8/10
Einfach ein starkes Gesamtpaket

Uff finde ich schwierig finde alles in allem kein superüberagender Film hat mich etwas an Speed erinnert :beanjoy: wäre vllt ne 7/10


:star: :star: von 5 Sternen


:star: :star: :star: von 5 Sternen


:star: :star: :star: von 5 Sternen

1 „Gefällt mir“