Gerüchte rund ums Gaming!

OMG Retro scheint bei der E3 zu sein.

Das behauptet zumindest ein 4chan user, der mit den legendären Pokemon recht hatte!

https://archive.nyafuu.org/vp/thread/38781613/#q38785249

Wie hälst du eigentlich die E3 Zeit aus? Gehst du danach erstmal in Kur? :smiley:

Jede E3 Woche kostet ihn ein Lebensjahr. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die e3 halt echt super, nur Weihnachten mit der Familie ist besser ^^

Und außerdem kann es jederzeit die letzte e3 sein :frowning:

Denke ich ehrlich gesagt nicht. Es wird nur eher in Richtung „Consumermesse“ wie die Gamescom gehen.

Ich dachte er meinte sein Ableben damit da er jedes Mal wertvolle Lebensjahre durch seinen Hype etc. verliert (Witz von Krähe)

3 „Gefällt mir“

Angeblich wurden das realsedatum und preis von stadia gealekt.

  • Launch in November in 14 countries (including Canada)
  • You can preorder the “founder’s edition” of Stadia for 169$ today, which includes the gamepad, a Chromecast Ultra (which is 6cm in length), Destiny 2 and three months of subscription
  • Stadia works through a subscription only at first. The Stadia Pro sub costs 11.99$ per month and will include streaming up to 4K/60fps. Note that only “older” games will be included in this sub, and more recent games will have to be bought separately.
  • A separate sub will be available in 2020, and is completely free. It’ll only allow up to 1080p streaming, and won’t include any game like the Pro sub.
  • 10mbps in download/1mbp in upload is the minimal requirement, with 35mbps required for 4K “optimal comfort”.
  • You’ll need the Chromecast for Stadia to work at launch, but it’s planned to work through any Google device with Google Chrome in 2020.
  • Games planned include Destiny 2, Assassin’s Creed Odyssey, The Divison 2, DOOM, all three Tomb Raider games.
  • Line-up will have 31 games at launch.

Ich würds kaufen ^^

Ich nicht. Swhe da keine Spiele die mich interessieren oder die ich nicht schon hätte.

2 „Gefällt mir“

Also meine switch und das für high-end multi-games. Love it ^^

Und dann fällt ein verteiler bei dir in der nähe aus oder zu viele nachbarn wollen gleichzeitig ins internet und es funktioniert nicht mehr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe immer eine Stabilie Leitung ^^ Und wie oft fällt ein Verteiler aus :open_mouth:

Wie oft kontrollierst du deine Internet Geschwindigkeit? Schau mal was du am Vormittag hast und was zwisxhdn 19 und 24 Uhr. ^^

Mache ich, aber ich hatte hier immer ein gute Leitung daran mangels mir nicht. Mache mir eher darum sorgen, ob das auch mit einem fire tv geht, eher nicht, oder?

Sehe auch absolut keinen Vorteil zur stationären Konsole / PC, wenn ich ehrlich bin :smile:

1 „Gefällt mir“

Also abends gehts bei mir von 300 mbit/s auf ca 220 runter. Und als viele hier zu meinem Internetanbieter gewechselt sind hatte ich unter 1mbit/s bis der drecks Verteiler nach ein paar Wochen aufgerüstet wurde. Davor ging es abends von 300 auf ~50 runter. Mit dem 100mbit vertrag davor auf unter 10 am abend.

Ist günstiger, dafür halt fwhleranfälliger. Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass man etwas Spielen dann das schnelle Reflexe erfordert.

Ne, das glaube ich auch nicht.

Das gibt das Internet einfach nicht her. Vor allem, wenn man zwischen 18-23 Uhr zocken will.

1 „Gefällt mir“

Laut einer Shopseite, kann man auch Shenmue III für die xbox vorbestellen.

Blizzard hat angeblich an ein starcraft shooter gearbeitet, aber dann doch verworfen um sich auf Diablo und overwatch 2 zu konzentrieren.

Deep-Silver hat es schon dementiert

1 „Gefällt mir“