Gerüchte rund ums Gaming!

Schön für dich. Aber man macht damit einfach vieles kaputt.

Wofür noch PKs machen dann in Zukunft. Spart viel Geld und Arbeitsplätze ein.

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn man gespilert wird, wo man das nicht erwartet. Verständlich. Aber das man sich hier im Gerüchte-Thread darüber aufregt, naja, ist irgendwie fehl am Platz.

1 „Gefällt mir“

Nochmal! Es geht nicht um Leaks/Spoilern generell. Sondern sowas vor Großen Events/PKs.

Die ganzen Leute die das Spoilern machen das ja nur um Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sowas unterm ganzen Jahr mal kommt, ist das Nice. Aber vor ner PK alles zu leaken ist einfach blöd. Damit kann man sich den ganzen Aufwand sparen als Veranstalter. Und ja ich mach Twitter auf wo ich vielen Games News Seiten folge oder Leute aus der Szene, da kannst fast nicht aus da irgendwo etwas nicht mitzubekommen.

Als Kind will man ja auch nicht immer vorab wissen was man zu Weihnachten bekommt von allem und jedem?!? Man will halt auch unterm geschmückten Weihnachtsbaum überrascht werden.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich doch gut, mir geht es nur darum, dass ihr euch hier darüber aufregt ^^

Ich wüsste nicht, welcher Thread dazu passender wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht man hier die Switch mini.

So wurde ja auch das Iphone X geleakt, mit Zubehör.

1 „Gefällt mir“

Schaut genau so wie dieses Mockup hier aus:
https://images.curved.de/article_detail_xl/2017/04/Nintendo-Switch-Mini-Konuept-NeoGAF.jpg

Von der Seite:

2 „Gefällt mir“

Wobei in dem Artikel steht, dass diese Variante von nem älteren Foto sind.

Some of the images in these listings feature an old mock-up of the console (so we wouldn’t pay too much attention to that)

Nur das Bild ganz oben, von der schwarzen Konsole, scheint wohl wirklich neu und noch nirgendwo gezeigt worden zu sein.

Ein Digipad! :beanfeels:

Nice, dass die Wii U noch nen neuen Controller bekommt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Erscheint Zelda BotW2 ende 2020?

Wow, stellt euch das mal vor, Cyberpunk, the last of us2, halo und Zelda in einem jahr. Was würde da Game of the year werden :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Fifa 21 :kappa:

5 „Gefällt mir“

Elden Ring :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Gerüchte sagen schon seit Monaten dass es 2020 kommt :smiley:

Welche?

Viele. Dass ein neues 3D Zelda 2020 kommt hab ich dieses Jahr seit Jänner mehrmals aus verschiedenen Quellen gelesen. :smiley:

Tippe auf Weihnachtsgeschäft 2020 oder Frühjahr, sprich März 2021. Gab ein paar Stimmen die meinten, dass dauert auf jeden Fall noch zwischen 2-3 Jahre. Das glaube ich allerdings nicht. Mit den bereits vorhanden Assets und vielen Ideen die von Botw übrig geblieben sind, Monolith Soft hilft auf wieder aus usw… Denke auch das Nintendo keine Wiederholung von MP4 haben will, etwas viel zu früh anzukündigen.

1 „Gefällt mir“

Das wird natürlich das neue Yakuza.:sunglasses:

Persönlich:
The Last of Us 2
C, Z, H

Weltweit:
Cyberpunk
Z,TLoU2, H

Würde ich so zurzeit sehen

—————————————————-

So nebenbei, laut mehreren Insider soll Microsoft die 2 Konsolen Idee abgeschafft haben.
Hauptsache auf der Pk hörte es sich gut an, dachten sie sich wahrscheinlich :man_shrugging:t2:

2 Konsolen Idee?