Forum • Rocket Beans TV

Gerüchte rund ums Gaming!

Hmm, finde dazu nix. Aber wenn du das sagst. Aber glaube dennoch nicht das es das ist.

Nintendo’s subsidiary Retro Studios - who previously developed Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes, and Metroid Prime 3: Corruption - were not directly involved with Federation Force’s development. However, they did design the Galactic Federation mechs for the title.

Okay, wikipidia xD danke, wieder was gelernt. Aber wie gesagt, glaube ich weniger dass sie sich damit brüsten wollen, außerdem hat Reggie alles einziel fotografiert ausser das bild… Hmmm.

Er ist Mitarbeiter bei retro und es scheint wirklich ein tease zu sein :beangasm:

Zu was denn ?

Das hinter Mario ein Chrackter ist, der eine neue ip von retro zeigt bzw. nicht zeigt.

Samus ist doch nicht neu :confused:

Meinst du sie hat drei arme?

Ah nicht gesehen am Handy :smiley:

Aber jetzt wissen wir dass Retro die letzten Jahren nicht in der Nase gebohrt hat ^^

Das Wissen wir auch so, denn dann hätten sie zugesperrt :stuck_out_tongue:

Weil er das bild mit einem “;)” retweetet? …

Lies mal darunter.

Konsolen könnten teurer werden:

https://mobil.derstandard.at/2000101688565/Transatlantischer-Handelskrieg-koennte-Konsolen-teurer-machen

Ja. Einer fragt " ist das…?" und es kommt ein gif…

Sehr aussagekräftig insgesamt.

Sag ich ja und das sieht jeder so.

1640a750e4dfba477ecdd78d052cd6b6--geek-stuff-signs

Ich weiß :beanwat:

Klang nicht so, sorry :smiley:

Ea deutet alles darauf hin, auch auf resetera haben sie es als offiziell bestätigt. Aber nein, ist dennoch quatsch…

Naja, freue mich schon auf die e3 ^^