Gerüchte rund ums Gaming!

Hab mir erst vorletztes Jahr einen HD Fernseher geholt, 4K dauert bei mir noch. Auch da ich nur 1m vom Fernseher entfernt sitze und sich viel mehr als 32" nicht ausgehen zum hinstellen. :smiley:

Multiplattform hatte ich schon alles auf der PS4 oder Switch, nochmal für die X kaufen wäre unnötig gewesen und sonst hätte mich nur noch Conker interessiert an den Exklusiv Titeln. Ist einfach nicht gerechtfertigt da sie von meinen Genres einfach kaum was haben, hoffentlich ändert sich das mit der nächsten Konsole.

Naja, wird wohl klar sein, dass es Battel Royal kriegen wird.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-04-23/nintendo-s-big-rally-on-china-prospects-hasn-t-scared-off-shorts

The new device will likely be launched by the end of June, according to one of the people. The existing Switch will receive a modest upgrade this year, though a more powerful version is not in the works, the people said.

Wenn die Switch Lite/mini schon Ende Juni erscheinen soll, dann könnte sie vielleicht bereits morgen beim Investoren-Meeting angekündigt werden.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude
Naja, der Zeitpunkt macht halt saumäßig Sinn. Kurz vor Weihnachten kommen die neuen Pokémon-Spiele raus, die halt grundsätzlich ja immer noch eher Mobiltitel sind, und da ne passende Switch-Variante kurz vorher oder eben gleichzeitig rauszubringen, macht halt rundum einfach vollkommen Sinn. Viele werden sich wahrscheinlich dann auch ne Switch wegen Pokémon zulegen.

Klar würde es Sinn ergeben.

Ist aber kein Garant dafür dass sie kommt :smiley:

Und btw:

1 „Gefällt mir“

Ne das ist kein Garant, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch seeeehr hoch.

Ich persönlich würde mich da nicht drauf verlassen. Bei Nintendo weiß man nie. Der 2DS war in meinen Augen auch keine gute Budgetversion des 3DS. Der New 2DS schon eher.

Ich fand den tatsächlich super, allerdings war der halt auch krass abgespeckt und wirklich komplett auf Low-Budget ausgelegt. Das wird bei der Switch nicht so heftig sein.

Allein dass man das Teil nicht zuklappen konnte wäre für mich das KO Argument gewesen. Son paar Scharniere und Flachbandkabel (die man sowieso intern verwendet) kosten doch nicht die Welt. Der New 2DS hats ja gezeigt.

Ne denke auch nicht, dass man bei einer Budget-Switch viel falsch machen kann. Einfach die Joycons fest und fertig ist der Bums. 200€ UVP.

Um den Dreh wird sich’s einpendeln. Da meine Muddi eh nur auf der Couch Handheld spielen will, braucht sie auch keine Docking Station für den Fernseher. Denke da ist durchaus ein Markt vorhanden.

Schade aber auf der anderen Seite, wenn die DS-Ära damit ein Ende finden wird^^

1 „Gefällt mir“

Der DS ist eh zu klein! Die Switch ist super fürs aufm Sofa daddeln, da sie schon eher den Tabletfaktor hat.

Mal sehen. Ich persönlich bin noch nicht so überzeugt, dass dieses Jahr bereits eine Revision kommt. Ob nun eine Switch Pro/2.0 oder eine Light wird sich dann zeigen wenns soweit ist.

1 „Gefällt mir“

Tippe halt eher auf die Light-Variante, damit die Pokémon Kids aus der unteren Schicht sich die Konsole auch endlich leisten können :wink:

Ne Art Pro-Variante fände ich so dicht am Release der Original-Version schon fast wieder sehr frech.

Wusste auch nicht warum man das machen sollte. Das Display reicht mir persönlich für die Spiele aus und der Akku ist dank USB C auch gut erweiterbar. Von daher alles in Ordnung.

Es gibt ja im Prinzip sogar schon eine Revision der Switch bei der der Bootrom Fehler gefixt wurde, wodurch die Switch so unglaublich leicht zu hacken war :smiley:

Ach das war der Grund weshalb du hier wochenlang nach bestimmten Seriennummern rumgeheult hast :kappa:

1 „Gefällt mir“

Günstigere Ps4 slim versiin für 200€

Naja, gibt ja ab und zu schon Angebote wo du mit einen top Spiele und zwei Controllern, die ps slim für 250 - 300€ kriegst.

Ja ein super Angebot ist es nicht das stimmt. Sony hat einfach sehr früh sehr gute deals rausgehauen. Dadurch wirkt der preis nicht mehr soo gut. Und 150 o.ä kann sony nicht verlangen. Was würden andere Konsolen dann erst kosten :wink:

Von jemanden, der die switch für 100€ haben will schon etwas gewagt xD

Ja aber die switch Technik ist auf dem Stand von vor über 10 Jahren. Ja ok mit der Mobilität kann man sich diesen Preis erkaufen.

Es soll endlich mal neue Gerüchte bzgl Wild geben Herr Ancel :wink:

Die Xbox One S wurde vor ein paar Tage mit 2 Spielen für 200€ oder so verkauft.

Letztes Jahr gabs (lokal) eine One S für 100€ :joy:

1 „Gefällt mir“