Gerüchte rund ums Gaming!

Die PS4 Pro soll ma günstiger werden. Ich hoffe ja dass Sie nach der E3 und der Ankündigung der PS5 im Preis fällt, momentan is mir das dann doch noch zu viel.

Verbesserung wäre den Steckplatz dafür nach oben zu packen und nicht wie bis jetzt nach unten.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Dann würde das mit der Dockingstation nicht mehr hinhauen. Außer sie bauen 2 USB C Ports ein.

Warum? Macht es einen Unterschied die Switch da vekehrt rum reinzupacken?

Stimmt. Das hab ich nicht bedacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Macht es tatsächlich. Wenn du eine Switch (Pro) mit abnehmbaren JoyCons hast wäre über Kopf schon blöd, denn dann müsste man erst die JoyCons abnehmen und dann das Display alleine in die Station stellen. Und klar wer einen Pro-Controller nutzt dem ist das Wumpe.

Laut Gerüchten kann man die Switch light über die Docking Station laden, aber nicht darüber spielen.

1 „Gefällt mir“

Das kann gut möglich sein. Dann fehlt halt die Verbindung der GPU zum Port. Ist ja bei Notebooks auch oft so, dass per USB C geladen und Daten übertragen werden können, aber kein Videosignal.

1 „Gefällt mir“

Denke dass macht die Sache nochmal wahrscheinlicher:

Nikkei ist sich übrigens immer noch sicher, dass die Switch Mini noch diesen Sommer erscheint. Scheinen viel auf ihere quelle zu geben.

Wie gesagt Gerüchte sagen Ende Juni

1 „Gefällt mir“

Hauptsache optionales Gefuchtel im Docked Mode.

1 „Gefällt mir“

Könnte so die neue ps5 aussehen?

https://derstandard.at/2000102282273/Playstation-5-So-koennte-Sonys-naechste-Konsole-aussehen?amplified=true

Ne, die PS5 wird definitiv so aussehen. Das haben mir Jesus und Mohammed gestern im Traum gesagt:

4 „Gefällt mir“

Achja. Es ist wieder die Zeit wo Leute irgendwelche von Fans gemalten Konzeptzeichnungen sehen und glauebn so wird die neue Konsole aussehen.

Hat sich eigentlich jemals so ein Konzeptbild auch nur halbwegs als richig entpuppt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Kann mich nicht daran erinnern :smiley:

Ich meine es gab Switch Mockups nachdem einige Patente aufgetaucht waren die gar nicht sooo weit weg von der Realität waren.

Aber wer mehr als wieder nur ne schwarze Box bei der nächsten Konsolen Gen erwartet, hat die letzen paar Jahre modernes schlichtes Design verschlafen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Matrjoschka :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube keinem Konsolen Design, das nicht Döhla leakt.

3 „Gefällt mir“

Pavian station 5 :beangasm: