Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc

die wichtigere Frage ist doch, wie viele Leute ausser dir werden Norbert/Norberta wählen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Bei den Harry Potter Drachen bin ich ganz klar für den ungarischen Hornschwanz.

Oder doch den Wächterdrachen bei Gringotts :grin:

He Norbert ist Liebe

Ich bin für Won-Won :smiling_face_with_three_hearts:
:joy:

Der Thread fürs Turnier ist eröffnet, meine lieben Potterheads:

3 „Gefällt mir“

Wie versprochen gibt es hier schon das zweite Turnier innerhalb kürzester Zeit:

4 „Gefällt mir“

Planst du den bei diesen Turnieren mehr Zeit zum abstimmen?

Ist ja etwas mehr Zeit die man sich dafür nehmen muss wenn man sich dann die Video anschauen will um Entscheidungen zu treffen.

Joar, werd ich dann wahrscheinlich unterschiedlich machen. Die jeweiligen Intros/Outros der Serien sind ja nicht soo lange, und mehr als 10 werde ich wohl eh nicht in eine Gruppe packen.

Will jetzt ehrlich gesagt nicht, dass jedes einzelne Turnier einen Monat lang dauert, deswegen könnte es auch weniger Runden als sonst geben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei ersten Turnier dieser Reihe sehen wir dann ob sich oder in wie weit sich die Beteiligung ändert im Vergleich zu den bisherigen Turnieren.

Nachdem ich gerade den Anfang des zweiten Abends Ultracore gesehen habe, bin ich für ein Bester Dino Turnier. Als Referenz würde ich obviously Jurassic Park, aber auch die geniale und großartige Doku Im Reich der Giganten (1999 BBC) heranziehen.

2 „Gefällt mir“

warum immer nur bester? ich wär für „Schlechtester Film Aller Zeiten“ :grin:

und das nicht nur, weil ich mir ein paar Vorschläge für mir vielleicht noch unbekannte Trash-Filme erhoffe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist notiert. :t_rex:
Genauso hätte ich auch Lust, ein Mythologie-Turnier mit Odin, Medusa, dem Kappa und Co. zu machen. :hugs:

Aber für die nähere Zukunft sind wohl eher Top-Fussballspieler (hab ich @Taktikfuchs123 versprochen), Top-Videospielcharakter und vielleicht Top-Charakter aus One Piece geplant.
Ich sollte mal einen Turnier-Terminkalender führen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur als Gedankenstütze gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon klar. Wollte nur ein paar Turnier-Themen auflisten, auf die ich auch selbst Bock habe. Und zu denen gehören nun auch die Dinos. :beangasm:

Dann Fallen mir auch andere Mythologische Figuren ein wie Römische oder Griechische Götter.

1 „Gefällt mir“

Oh ja euere Lieblingscharaktere aus den Dinos… Dips für Monika.

Was soll Monika denn mit Dips, wenn du ihr nicht auch irgendwas zum Reindippen gibst? :cluelesseddy:

Ich mag ihren hals

Dachte sie lässt dippen? :donnie:

Danke ich finde selbst raus…

1 „Gefällt mir“

Das erste Turnier bei den Intros/Outros ist nun eröffnet. Es geht zunächst um Realserien, wer also Interesse daran hat, findet den direkten Link hier:

2 „Gefällt mir“