Natürlich nicht. Alleine schon weil die Internetgeschwindigkeit der Bohnen nichts mit der Qualität des Spiels zu tun hat, von daher eh schonmal ein sehr unpassender Vergleich.
Wenn die Ladezeiten übermäßig lang sind wäre es natürlich schön wenn sie rausgeschnitten werden. Aber das kann man doch einfach kurz erwähnen.
nenene es geht um matchmaking das gezeigt wird über mehrere minuten. wenn da solche leerlaufzeiten nicht vorkommen gibts auch keinen grund zum schneiden. nice try
Erstens geht es nicht nur um Matchmaking. In diesem speziellen Fall geht es um Matchmaking, es geht aber generell um das unkommentierte schönen von Gameplay.
Zweitens: Hä? Natürlich gibt es keinen Grund zu schneiden wenn es keine Probleme gibt. Wenn dann jetzt also die Wartezeit so lange war dass man sich extra die Mühe macht es rauszuschneiden wäre es doch erst recht einen Hinweis wert. Inwiefern ist das jetzt ein Argument dafür dass es vollkommen okay ist unkommentiert Ladezeiten oder ähnliches zu schneiden?
Aber es ist doch nunmal Fakt dass LPs bei den Bohnen üblicherweise nicht geschnitten werden, egal aus welchem Grund. Oder willst du da auch widersprechen?
Aber bei Dreadnought sind die Leute auf einmal da?
Sorry dass ich nicht auswendig weiß in welchen von den vielen LPs online gezockt wurde und es nicht live war. Ich werde die jetzt sicher nicht alle prüfen, genauso wie du auch sicher keins raussuchen wirst in dem schon Wartezeiten geschnitten wurden. Du ignorierst einfach komplett alles was ich geschrieben habe. Wenn das deine ganze Argumentation ist können wir uns das hier auch einfach sparen.
Es gibt bei RBTV kaum aufgezeichnete MP LPs also wird es auch sehr schwer dir dieses von dir geforderte Beispiel zu liefern.
Und wenn man dann doch ein LP gefunden hätte, in dem es solche Längen gibt kommt direkt das nächste Argument
Wenn ich jetzt darauf Hinweise, dass, wenn Längen in Spielen übersprungen wurden (z.B. Dark Souls grind, Gabriel Knight 2 rumprobiere) darauf immer deutlich und explizit hingewiesen wurde, dieser Hinweis bei Dreadnought aber komplett fehlt, kommt sicher wieder eine Begründung warum gerade Dreadnought hier ein spezieller Fall ist.
es ist schon komisch wie oft du “du ignorierst” oder “du verstehst nicht” zu leuten sagst die nicht deiner meinung sind, vielleicht liegt es bei der menge ja auch an dir, schonmal drüber nachgedacht?
und nein der punkt ist schon die ganze zeit das du behauptest wenn sie nicht mehrere minuten matchmaking zeigen das video so geschnitten ist das es das spiel besser darstellt als es ist du aber gleichzeitig kein nicht gesponsortes video zeigen kannst wo genau das zu sehen ist. nur weil du dich hier aus diesem fakt rauswieseln willst ändert das nichts am kern der sache um den es geht
Und damit erst recht die Verpflichtung sauber zu arbeiten, gerade weil es auch noch gesponsert ist.
Es geht nicht um deine Meinung, es geht darum dass du einfach alle Argumente vollständig ignorierst und einfach nur darauf bestehst dass ich dir so ein dämliches Video raussuche. Was ist mit meinen ganzen Punkten die überhaupt nichts damit zu tun haben ob das vorher schon so war oder nicht? Was ist mit den Beispielen in denen sie sich korrekt verhalten haben? Ist dir alles egal. Du willst deinen Beweis dass es irgendwo unter diesen tausenden Videos auch eins gibt bei dem mal längere Wartezeiten nicht geschnitten wurden. Deine ganze Argumentation baut darauf auf dass du einen einzigen Beweis haben willst den man nicht bringen kann.
Auch hier wieder ignoriert: Ich schreibe die ganze Zeit bewusst von unkommentiert. Dass ein Spiel besser dargestellt wird als es ist wenn man überlange Ladezeiten rausschneidet ohne darauf einzugehen müssen wir jetzt nicht auch noch ausdiskutieren, oder?
Und in nem gesponserten Video geht das in Ordnung? Ich dachte die lassen ihre Meinung nicht kaufen und auch bei bezahlten LPs (ich rede hier nicht von ner werbesendung sondern von einem bezahlten LP wie zb auch Band of Beans oder Outcast) ist alles echt und wie immer? Jetzt ist es plötzlich schon in Ordnung das Video zu schönen?
Es ist doch offenkundig, dass das kommenterlose rauschneiden von Ladezeiten in einem bezahlten Let’s Play fischig riecht. Völlig egal davon ob man da jetzt Vertuschung vermutet, oder da nobles handlen für Unterhaltungszwecke, es ist doch offensichtlig das man sich mit so einem verhalten angreifbar macht.
Es muss doch also gerade den Verteidigern wichtig sein, dass man hier einen Weg einschlägt, bei dem RBTV sich in solchen Fällen eben nicht angreifbar macht. Im Falle Dreadnaught hätte da doch wirklich gereicht, wenns kurz erwähnt wird, das man die unötige Wartezeit überspringt. Da hätten alle was davon gehabt, selbst dem Publisher kann das recht sein, da man ja immer noch nicht sieht, ob das nur wenige Sekunden oder ganze Kaffeepausen sind.
Aber nein, stattdessen verteidigt man das ganze bis aufs Blut und stellt jeden der sich daran stört, oder auich einfach nur aufzeigen möchte das hier eine Gefahr besteht, als paranoiden Idioten hin.
Nee, weil man ja unter tausenden Videos kein nicht gesponsertes Multiplayer-LP findet das nicht live war in dem die Wartezeit nicht rausgeschnitten wurde ist es ja wohl offensichtlich dass das vollkommen okay ist.
es geht darum das jedesmal wenn man dich auf eine aussage festnagelt und das argument entkräftet plötzlich was ganz anderes gemeint war und du dich jedesmal wenn es dir in den kram passt von dem eigentlichen kern der diskussion auf einen anderen punkt wechselst.
du verdrehst schon wieder die fakten, es geht darum das du mir kein nicht gesponsortes aufgezeichnetes video zeigen kannst mit mehreren minuten matchmaking, was du in einem gesponsorten format als geschönt betrachtest. das ist alles um was es geht, das ist alles um was sich deine aussage ursprünglich gedreht hat
Es ist nicht plötzlich was anderes gemeint, es geht von Anfang an darum dass ich es nicht in Ordnung finde wenn Wartezeiten unkommentiert geschönt werden. Ihr ignoriert halt einfach nur das „unkommentiert“ und unterstellt mir ich würde verlangen dass man zehnminütige Wartezeiten gefälligst zu zeigen hat. Das gleiche auch mit dem Sponsoring. Es ging mir nie darum dass sponsorings generell schlecht sind, genau das war aber immer wieder eure Argumentation.
Ich habe dir jetzt schon mehrmals gesagt dass ich das nicht kann. Ich habe es mehrmals zugegeben. In dem Punkt hast du recht: Ich kann dir nicht beweisen dass es das gibt. Aber: Was zur Hölle beweist dir das jetzt? Worauf willst du hinaus? Was ist mit all den anderen Punkten? Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst.
Edit: [quote=„Bammbamm, post:830, topic:28539“]
das ist alles um was es geht, das ist alles um was sich deine aussage ursprünglich gedreht hat
[/quote]
Meine Aussage war dass es ein Spiel besser darstellt als es ist wenn man Wartezeiten rauslässt und das nichtmal erwähnt. Bei aller liebe, das kannst du doch nicht anders sehen.
Ab Minute 26 etwa 4 Minuten Wartezeit bis das Spiel losgeht. Die Folge wurde ausnahmsweise am Vortag aufgezeichnet, gesponsert war es damals auch noch nicht. Keine Ahnung was dir das jetzt beweist, aber Bitteschön. Bin mir eh sicher dass dir irgendwas einfällt warum das nicht als Beweis (für was auch immer) gültig ist.
Du laberst mich hier die ganze Zeit voll dass du so ein Video sehen willst, jetzt hast du es. Ich könnte dir ein Video liefern in dem sie 10 Minuten schweigend den Ladescreen anschauen und es würde dir noch ein Grund einfallen warum das nicht reicht.
Und auch wieder mal schön alles andere einfach ignoriert.
ich hab von anfang an gesagt das du mehrere videos zeigen sollst (kann man nachlesen, hast du das etwa IGNORIERT?) weil überraschung, ein einzelnes beweist halt kein muster. und ja es gibt natürlich vom entertainment keinen unterschied zwischen einem der auf matchmaking wartet und einer gruppe die miteinander labert (auch üerradschung, in jedem format wo mehrere leute zocken wird zwischen den runden gelabert und nicht durchgehend gezockt), aber hey