Forum • Rocket Beans TV

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

3 Like

Auf Facebook leugnen die Leute doch längst unter Klarnamen den Holocaust. Solche Gesetze haben in einer Demokratie nichts verloren.

11 Like

Da scheint der Polizeiaparat doch zu funktionieren.

:+1:

13 Like

Alles in Ordnung im Hause L. (der nicht will das man seinen Namen ausschreibt, damit sein Politikerbruder nichts abbekommt, aber seine Tochter mit Nachnamen Lopatka möchte diesen explizit genannt haben :gunnar:)

1 Like

Hat schon wieder wer dem Lopatka vor die Tür gschissen?

Das war beim Swobotka und das war leider nich ich :confused:

Der bro vom L. hat seine Kinder misshandelt und der Richter hat ihn dank politischer Naheverhältnisse freigesprochen obwohl alles gegen ihn stand. Es gilt natürlich die Ungustlvermutung… Und die Unschuldsvermutung glaube ich auch

1 Like

Ah richtig, der Sobotka wars mit der Scheiße, hab ich wohl verwechselt.

Naja, das erstinstanzliche Urteil wurde ja zurückgeschmissen … aber die Chose geht weiter.

Und nun ist erstmals die Urteilsbegründung des ersten Urteils öffentlich geworden und was sich der Richter da rausgenommen hat. Ich habe zwar eine gute Meinung unserer Justiz, aber das war einfach ein Kniefall.

Seid ihr in Deutschland jetzt auch bekloppt?

https://www.derstandard.at/story/2000114577990/deutsche-laender-wollen-online-registrierungspflicht-fuer-gamer

Wurde noch gar nichts zu der Razzia am Freitag aufgrund einer rechtsextremen Terrorzelle und den nun erwirkten Haftbefehlen gegen zwölf Personen durch die Bundesanwaltschaft geschrieben.

Am vergangenen Samstag kam es nach SPIEGEL-Informationen dann zu einem Treffen in der realen Welt: Mehr als zehn Mitglieder und Unterstützer der Gruppe kamen im nordrhein-westfälischen Minden zusammen. Das Treffen wurde von den Sicherheitsbehörden mit großem Aufwand observiert. Wenige Tage später erfolgte dann der Zugriff.

Eben gerade wurde die Pressemitteilung zu den Haftbefehlen veröffentlicht:

https://www.generalbundesanwalt.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/aktuelle/Pressemitteilung-vom-15-02-2020.html

3 Like

https://www.derstandard.at/story/2000106736116/bizarrer-trend-otherkin-nutzer-glauben-sie-seien-rehe-oder-knoedel

Rehragout mit Serviettenknödel :beangasm:

Melody’s designer, digitrevx, told me that Melody runs similarly to another popular virtual streamer, Kizuna Ai. Her appearance is rendered in real-time using Unity, a popular video game creation tool.

What a time to be alive.

würden die meisten Otherkins dem jeweiligen Wesen, mit dem sie sich identifizieren, nacheifern. So würden sie die wahrgenommenen Eigenschaften, die dieser darstellt

Dass heißt die Knödel wollen sich essen lassen? :thinking:

“Vice”

:wtf:

1 Like

ich hab gelesen:

Bizarrer Trend Ottakringer glauben, sie seien Rehe oder Knödel

und war wenig überrascht.

2 Like

:beanwat:

1 Like

Freudscher Verleser? :eddyclown:

1 Like

Manche glauben auch, dass sie Krähen sind :gunnar:

2 Like

FIFY

3 Like

Beweis mir dass ich keine bin :stuck_out_tongue:

Außerdem bin ich eine Kraehe und keine Krähe! :triumph: