Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Da scheint der Polizeiaparat doch zu funktionieren.

https://www.zeit.de/sport/2020-02/preussen-muenster-rassismus-fan-leroy-kwadwo

:+1:

14 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung im Hause L. (der nicht will das man seinen Namen ausschreibt, damit sein Politikerbruder nichts abbekommt, aber seine Tochter mit Nachnamen Lopatka möchte diesen explizit genannt haben :gunnar:)

1 „Gefällt mir“

Hat schon wieder wer dem Lopatka vor die Tür gschissen?

Das war beim Swobotka und das war leider nich ich :confused:

Der bro vom L. hat seine Kinder misshandelt und der Richter hat ihn dank politischer Naheverhältnisse freigesprochen obwohl alles gegen ihn stand. Es gilt natürlich die Ungustlvermutung… Und die Unschuldsvermutung glaube ich auch

1 „Gefällt mir“

Ah richtig, der Sobotka wars mit der Scheiße, hab ich wohl verwechselt.

Naja, das erstinstanzliche Urteil wurde ja zurückgeschmissen … aber die Chose geht weiter.

Und nun ist erstmals die Urteilsbegründung des ersten Urteils öffentlich geworden und was sich der Richter da rausgenommen hat. Ich habe zwar eine gute Meinung unserer Justiz, aber das war einfach ein Kniefall.

Seid ihr in Deutschland jetzt auch bekloppt?

https://www.derstandard.at/story/2000114577990/deutsche-laender-wollen-online-registrierungspflicht-fuer-gamer

Wurde noch gar nichts zu der Razzia am Freitag aufgrund einer rechtsextremen Terrorzelle und den nun erwirkten Haftbefehlen gegen zwölf Personen durch die Bundesanwaltschaft geschrieben.

Am vergangenen Samstag kam es nach SPIEGEL-Informationen dann zu einem Treffen in der realen Welt: Mehr als zehn Mitglieder und Unterstützer der Gruppe kamen im nordrhein-westfälischen Minden zusammen. Das Treffen wurde von den Sicherheitsbehörden mit großem Aufwand observiert. Wenige Tage später erfolgte dann der Zugriff.

Eben gerade wurde die Pressemitteilung zu den Haftbefehlen veröffentlicht:

https://www.generalbundesanwalt.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/aktuelle/Pressemitteilung-vom-15-02-2020.html

3 „Gefällt mir“

Rehragout mit Serviettenknödel :beangasm:

würden die meisten Otherkins dem jeweiligen Wesen, mit dem sie sich identifizieren, nacheifern. So würden sie die wahrgenommenen Eigenschaften, die dieser darstellt

Dass heißt die Knödel wollen sich essen lassen? :thinking:

„Vice“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

ich hab gelesen:

Bizarrer Trend Ottakringer glauben, sie seien Rehe oder Knödel

und war wenig überrascht.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Freudscher Verleser? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Manche glauben auch, dass sie Krähen sind :gunnar:

2 „Gefällt mir“

FIFY

3 „Gefällt mir“

Beweis mir dass ich keine bin :stuck_out_tongue:

Außerdem bin ich eine Kraehe und keine Krähe! :triumph:

ä und ae sind das selbe :nun:

1 „Gefällt mir“

wenn du groß bist, kannst du alles werden, was du willst.

Bin aber nur 1.76… :beansad:

:eddyclown:

Ursprünglich hab ichs Kræhe geschrieben, aber das funktioniert nicht überall. :pensive:

1 „Gefällt mir“