Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Das objektive Tatbild der Verhetzung sei durch die Plakate jedoch erfüllt worden, betonte Paul. Der Slogan sei “sehr allgemein gehalten” gewesen und habe die Marokkaner daher in ihrer Menschenwürde verletzt und verächtlich gemacht.

Steht doch eh alles im Artikel!

Wer den Slogan kreiert habe, wisse er nicht, so Penz. Er habe aber “eine Vermutung”. Entweder habe es sich um die zuständige Werbeagentur gehandelt, FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl oder Parteichef Heinz-Christian Strache.

Ah hab dein edit nicht gesehen. Dann hammas sogar schwarz auf weiß, dass das Verhetzung ist, thx

Ja verhetzung. Der täter konnte nicht ausgeforscht werden —> der FPÖ Innsbruck Chef musste 8000 Diversion zahlen und wurde vom Vorsatz freigesprochen.

Der Donald scheint mittlerweile komplett, also wirklich komplett den Verstand verloren zu haben:

2 „Gefällt mir“

Äh, Moment. Das hier ist das Original?

Warum tweetet Trump ein geshoptes Bild? Hab realisiert dass das nicht echt ist und gedacht es wäre ein Satireaccount, aber das ist wirklich von Trump. WTF? :smile:

Schön auch diese Antworten:

:smiley:

:point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Schon lange nicht mehr so ein schlecht geshopptes Bild gesehen, hat er das selbst den Doggo auf seinem Handy mit Paint beim auf dem Klo sitzen ausgeschnitten…

Nachdem er nun beim Baseball, BEIM Baseball, der langweiligsten Sportart der Welt ausbuuht wurde, dachte er er muss mal mit den coolen Kids abhängen und Memes machen :smiley:

Überraschung! ^^

Naja also das ist schon ein neuer Niveau-Tiefpunkt. Erinnert etwas an ihn hier:

Bei dem Typ wundert mich nichts mehr.

Bei dem ist Hopfen und Malz mehr als nur verloren.

Bald brennt er Washington an. Ich meine die USA und Rom verbindet ja soviel :wink:

nachdem sich ein wasserzeichen auf dem bild befindet, wird es nicht trump erstellt, sondern nur geteilt haben.

Stimmt.

Ich würde nicht ausschließen dass Trump das Bild für echt hält. :smile:

Das wäre in der Tat eine fantastische Wendung :smiley:

Bei aller Häme sei mal geschrieben, das es durchaus nicht so ungewöhnlich ist das Tiere Orden und Auszeichnungen verliehen bekommen.

Ist wie mit Sir Nils Olav III, der sogar zum Brigadegeneral der königlichen Garde Norwegens ernannt wurde. Sir Nils Olav ist im Übrigen ein Königspinguin.

Chile sagt wegen den Unruhen die UN-Klimakonferenz ab. Macht Sinn. Nun muss wohl ein Ausweichort gefunden werden.

Ach, ich glaube, dass ist glaube ich noch normal in Amerika. Polizisten stehen da auch Spalier, wenn der Hund in der Einheit zu letzten Ruhe getragen wird.

Aber das wird sich noch mehr Memes produzieren ^^.

Oder er (bzw sein Team im Hintergrund) hat immer besser verstanden, wie sie mit solchen lustigen Tweets von den tatsächlich gefährlichen Aktionen der Regierung ablenken können.

5 „Gefällt mir“