Naja, er hat nicht ganz unrecht: die Preise von Apple können nur reiche Eltern bezahlen, und das Kinder reicher Eltern erfolgreicher sind, ist nichts neues
er wollte doch nur das markenbild von apple als marke abgehobener snobs weiter etablieren
Geht das überhaupt noch weiter? Irgendwann muss das doch irgendwo anstehen
Snobismus ist wie Gier, das kennt keine Obergrenze
Aber nichts, was ich noch nicht wusste . Deshalb habe ich von der best Möglichen Annonymisierung gesprochen.
Zumindest etwas aber das sollte eigentlich auch nicht 4 Tage dauern.
@S2000BlueDevil
Hm hieß bei mir schon immer permaban aber vielleicht bin ich mit 26 auch einfach ne andere Generation
Falls jemand von euch welche davon Zuhause und es nicht mitbekommen haben sollte:
Ich bin froh das ich fast keine MIlch mehr trinke, es wird immer ekliger.
Ja, dito. Ein Glück.
Ich hab schon immer welche da, vor allem für Müsli.
Und meistens von einer der beiden Firmen! ^^
Von der Charge hatte ich aber keine hier.
Meine Freundin geht noch mit der Milchkanne zum Bauer und holt Milch, Eier und so allerlei anderes Zeug. Das Dorfleben hat auch einige Vorteile
Kenne ich auch alles noch!
Ich bin da ganz auf Dinkeltrink umgestiegen, die meisten anderen Pflanzenmilch Sorten fand ich nicht so gut, aber die ist echt lecker.
Ich habe auch eine Sojamilch hier.
Aber noch nicht probiert! ^^
Statt zu feiern und sich geehrt zu fühlen ( was auch schon ein wenig übertrieben ist tbh) denn natürlich sagt er: Die deutsche Ingenieurskunst ist vorbildlich blabla, kann hier die Politik nicht enden, sie fängt erst an. Man muss als Journalismus aufpassen, dass Musk keine gesetzlichen Boni bekommt oder besondere Steuerdeals. Und ebenso muss Deutschland nun das Potenzial nutzen, dass sich nun weitere deutsche Industrie dort ansiedelt um eben Tesla als Keimpunkt für ein Cluster zu nutzen. Und was ist mit der erneuerbaren Energie die nur für die Energiekonzerne ausgebremst wird. Ein Tesla fährt weder ohne Strom noch ohne Ladesäulen. usw usw
Man muss sich rantasten, wie Milch schmeckt es ganz klar nicht.
Aber Milch schmeckt auch nicht mehr nach Jahren der Alternativen. Sojamilch schmeckt meist eh ziemlich ekelig. Dann Hafer-Soja oder Reis-Soja-Mixes aber pur ungesüßt schon iwie meh
er hatte doch recht
Natürlich hatte er
Ich mochte Milch nie und wie gesagt die ganzen Alternativen schmecken halt unterschiedlich und man muss sich durch Testen.