Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

Ob dass wohl die Entschädigung ist, dass die Kinder Polizeidchutz bekommen müssen.

Warum sollte er diese bekommen?

Das ist keine Entschädigung, das ist das was man als Ministerpräsident bekommt. Nur dass man dafür normalerweise länger als nen halben Tag im Amt ist.

3 „Gefällt mir“

ne entschädigung bekommt man normal für dinge, für die man nicht selbst ursächlich ist…

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar ^^ . Das er es bekommt, weil MP geworden ist.

Dann hab ich keine Ahnung was du mit deinem Kommentar ausdrücken willst.

Die Familie von Politikern bedrohen ist trotzdem schäbig.

absolut. dein entschädigungsgedanke aber durchaus auch.

1 „Gefällt mir“

Hat aber nichts damit zu tun das er für die kurze Zeit ganz schön viel bekommen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Spartacus!

Wenn es so schlimm ist, dann hätte es die Regierung Ramelow ändern können.

Echt beeindruckend wie am Ende immer die linken dran Schuld sind. :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ist es doch immer. Daran sollte man sich doch mittlerweile gewöhnt haben.
Nazis bei der Polizei sind auch immer nur harmlose Einzelfälle.
Ein paar Chaoten in connewitz die sich nicht kennen, nicht aus der Gegend Kommen und nicht gänzlich dem linken Spektrum zuzuordnen sind, bedeutet aber gewaltbereite Terrorzelle mit der Absicht den Staat zu stürzen.

2 „Gefällt mir“

Nö, aber wenn die Aufregung aus dem Lager kommt, dann kann ich sie aus den genannten Grund nicht nachvollziehen.

:cluelesseddy: bisher gab es diesen Fall nicht

Nein. Denn dann wird es Normalität.

2 „Gefällt mir“

War auch eher sarkastisch gemeint. Hatte viell ein :ugly: anhängen sollen.


Wtf?!

5 „Gefällt mir“

Da fehlen mir die Worte. Mir ist gerade echt übel.

4 „Gefällt mir“

Das Video bringt eigentlich keine neuen Erkenntnisse. Über den Tatablauf und seine Hintergründe wurde bereits ausführlich berichtet. Dass sich Passanten und Polizei eher passiv verhalten haben, vermutlich weil Straftaten dieser Art in Deutschland sehr selten sind, war auch bereits bekannt. Selbst die Frau, die den Täter beim Versuch die Tür der Synagoge aufzuschießen, angesprochen hat und getötet wurde, hatte nicht erkannt, in welcher Gefahr sie schwebte.