Sorry aber das ist eben ganz normales unterschiedliches Lohn und Lebenserhaltungskostenniveau in verschiedenen Ländern.
Wenn Deutsche nach Norwegen zum Arbeiten gehen, oder nach Schweden würdest du dich doch auch nicht aufregen, oder sagen "die Norweger lassen Deutsche kommen und für einen Hungerlohn von 3000 € Brutto arbeiten " (was für Norwegen echt wenig wäre)?
Die Polen kommen aus freien Stücken nach Deutschland und es ist ja auch nicht so, dass Deutschland den Lohn in Polen niedrig hällt, nur damit die nach Deutschland kommen.
Sobald der Wohlstand in Polen steigt und das Einkommen, müssen deutsche Bauern eben mehr zahlen oder schauen was sie machen.
Die Leute kommen übrigens gar nicht mehr aus Polen sondern aus der Ukraine weil die eben mittlerweile im eigenen Land genug verdienen. Daran kann man schon sehen dass sich das Problem langfristig von selbst lösen wird.
Naidoo ist nicht der einzige Musiker der Verschwörungstheorien verbreitet. Kollegah zieht nach. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald in einer bestimmten Bevölkerungsgruppe ein dickes Problem mit Reichsbürgern haben werden.
Labour in GB geht also auch weiter den weg der selbstauflösung
mit einer programmatischen neuausrichtung zur „Mitte“ unter dem neuen vorsitzenden versucht man jetzt wie die festland sozialdemokraten komplett überflüssig zu werden.
Ich hatte am Freitag im Verschwörungstheorien-Thread ein paar Beiträge und Artikel geteilt. Es ist schon besorgniserregend was da in den Tiefen des Internets geteilt und diskutiert wird.
Erschreckend bei all dem QAnon-Zeug ist, dass es in den USA-Politiker gibt, die für den den Kongress kandidierten oder kandidieren und an das Zeug glauben!
Wer sich einen kleinen Überblick schaffen will, kann den ZEIT und Spiegel-Artikel aus dem März lesen. Dort sind einige Punkte zusammengefasst zu QAnon, den Verschwörungstheorien und Online-Netzwerken.