Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Und deswegen muss ich das gut finden?

1 „Gefällt mir“

Die Leute kommen übrigens gar nicht mehr aus Polen sondern aus der Ukraine weil die eben mittlerweile im eigenen Land genug verdienen. Daran kann man schon sehen dass sich das Problem langfristig von selbst lösen wird.

5 „Gefällt mir“

Zum Glück sind ja Flüchtlinge eine unerschöpfliche Quelle…

1 „Gefällt mir“

Die Arbeiten mittlerweile oft über den Personaldienst (Zeitarbeit), habe schon mit einigen zusammen gearbeitet.

Naidoo ist nicht der einzige Musiker der Verschwörungstheorien verbreitet. Kollegah zieht nach. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald in einer bestimmten Bevölkerungsgruppe ein dickes Problem mit Reichsbürgern haben werden. :ugly:

Das Kollegah ein Verschwörungstehoretiker ist, ist nun aber auch nichts Neues.

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich.

1 „Gefällt mir“

Genau, hat Hillary Clinton nicht Kinder in Kellern von Pizzarien eingesperrt? :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ok jetzt will ich wissen, was genau diese „Theorie“ besagt :beanie::beer:

1 „Gefällt mir“

Labour in GB geht also auch weiter den weg der selbstauflösung :supa:

mit einer programmatischen neuausrichtung zur „Mitte“ unter dem neuen vorsitzenden versucht man jetzt wie die festland sozialdemokraten komplett überflüssig zu werden.

Ich hatte am Freitag im Verschwörungstheorien-Thread ein paar Beiträge und Artikel geteilt. Es ist schon besorgniserregend was da in den Tiefen des Internets geteilt und diskutiert wird.

Das scheint ja sehr nah an Pizzagate zu sein, heißt das Simon glaubt auch da dran?

1 „Gefällt mir“

Warum Simon?

Naja eben weil es bei Pizzagate ja auch um Promis und Kinder ging und er ja da dran glaubt.

1 „Gefällt mir“

Erschreckend bei all dem QAnon-Zeug ist, dass es in den USA-Politiker gibt, die für den den Kongress kandidierten oder kandidieren und an das Zeug glauben!

https://www.mediamatters.org/qanon-conspiracy-theory/here-are-qanon-supporters-running-congress-2020

Wer sich einen kleinen Überblick schaffen will, kann den ZEIT und Spiegel-Artikel aus dem März lesen. Dort sind einige Punkte zusammengefasst zu QAnon, den Verschwörungstheorien und Online-Netzwerken.

https://www.zeit.de/kultur/2020-03/rechtsradikale-onlinenetzwerke-hanau-afd-ukip

Immer wieder erstaunlich wie Rumgetrolle und GeLARPe auf 4chan in der Normiewelt so große Verwirrung stiften kann.

wie kommst du darauf?

Ist das wirklich eine VT das es Fälle von Pädophilie in Hollywood gab?

Die VT ist nicht dass es Fälle gab (wäre schon sehr unwahrscheinlich wenn nicht) sondern dass Corona erfunden wurde um das zu vertuschen.

3 „Gefällt mir“

Hat er damals drüber geredet als er erklärt hat warum er gegen Hillary und für Trump ist.

1 „Gefällt mir“