Palmer hat in seiner Reaktion, diese Anschuldigung gegenüber Aogo, auf das Wort verkürzt. Das ist doch völlig offensichtlich.
Das man seinen Ursprungstext durchaus als Relativierung von (Lehmanns) Rassismus deuten kann, widerspreche ich ja nicht mal.
Auch Palmers Versuch, als Reaktion auf die Anschuldigungen, einzig auf das (Fake)Zitat zu verweisen, ist ja extrem schwach.
Aber einzig aus der Nennung eines Wortes, Palmer einen Rassiumus Vorwurf zu machen geht völlig an der Sache vorbei.
Es ist, unabhängig vom diskutierten Fall, meiner Meinung nach ein Unterschied ob man jemanden zitiert um zu zeigen das diese Person ein Wort benutzt das man einfach nicht mehr im kontextlosen Gebrauch benutzen sollte, oder es im alltäglich Gebrauch zu nutzen.
Auch wenn es ganz klar hier nur eine Ausrede sein mag.
Wenn es denn wenigstens mal ein Zitat und als solches kenntlich gewesen wäre, wenn er belegen könnte, was dieser AfD-Dingens-Account von sich gegeben hätte, wenn er das Wort nicht voll ausgeschrieben hätte, wenn er überprüft hätte, von wem dieses „Zitat“ stammt, wenn er irgendwie Kontext dazu geliefert hätte, wenn er von ungeprüften Anschuldigungen Abstand genommen hätte, dann könnte ich mich wohl irgendwie darauf einlassen. So nicht.
Es ist nicht mehr so das Kinder immer mehr Versdienen als ihre Eltern, das ist schon länger nicht mehr so. Bei gleiche Berufen ist es zum Teil sogar so das Kinder weniger bleibt als ihren Eltern geblieben ist.
Keine Kommentare zu den Raketenangriffen in Israel?
Ich finde es ziemlich krass das Israel gebashe…
150-200 Hamas Raketen… sind schon einpaar…
Natürlich finde ich den Luftangriff von Israel als Reaktion nicht in Ordnung, er hat Opfer gefordert und sorgt wieder eine neue Hasswelle. Ein ewiger Kreislauf des Hasses und Blutvergießens. Aber die ganzen Israel feindlichen Kommentare vergessen irgendwie das die Hamas ihre Verstecke mit Absicht neben Familien aufbauen als „Schutzschild“ und somit auch eine Teilschuld haben und zugleich schießen die ja stundenlang Munter mit Raketen rum…
Perse finde ich wie gesagt den Luftangriff falsch, weil er eben wie gesagt wieder die Kette des Hasses weiter führt… aber diese ganzen Anti Israel kommentare die man in Twitter findet etc… uiuiuiuiui
Kommentare von Politikern würde ich immer vor dem Hintergrund des Wahlkampfs betrachten. Thunberg mag woanders einen guten Kampf kämpfen, aber wenn sie die perfiden Methoden der Hamas nicht in Betracht zieht ist das halt wertlos.
Plus normalerweise ruft die Israelische Armee immer bei Häusern die sie angreift ein paar Minuten vorher an.
In dem Wissen dass die Zeit reicht, dass Menschen rausgehen aber nicht um eine Bombenbauwerkstatt abzubauen. (Plus die beobachten das ja dann mit Drohnen und wenn da Kubikmeterweise Material rausgeschleift wird, wird geschaut wo das hingeht)
Die Hamas und co sind eben so pervers und bauen ihre Terrorwerkstätten eben gerne genau da wo Menschen wohnen, in Schulen, Krankenhäuser und co und die Leute dort kooperieren.